Ist das der emotionale Grund, warum Miley Cyrus und Liam Hemsworth ausgerechnet jetzt geheiratet haben?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind verheiratet! ❤️ Wenn uns eine News in den letzten Wochen mal eben fast das Handy aus der Hand flutschen ließ, dann definitiv die. Na gut, und vielleicht noch Heidi Klums Verlobung mit Tom Kaulitz, aber hey, das ist nun wirklich ein anderes Thema.

Denn Leute, Miley und Liam sind VERHEIRATET!!! 😱Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nach zehn Jahren voller Auf und Abs, etlichen On- und Off-Phasen und sogar Mileys exzessiver Ich-mache-jetzt-einen-auf-Rotzgöre-und-ihr-kriegt-nur-noch-meine-Zunge-zu-sehen-Phase, haben die Zwei 2016 endlich wieder zusammengefunden und sich nun sogar dafür entschieden, ihre Liebe mit einem Ring zu besiegeln. 💍

Am 23. Dezember 2018 gaben die beiden Turteltäubchen sich still und heimlich und nur im engsten Kreise der Familie und Freunde das Jawort und sorgten damit glatt für ein paar Herzaussetzer bei uns. 😅 Denn zugegeben, auch wenn selbst wir dieses Mal von Beginn an das Gefühl hatten, dass sich etwas verändert hatte und dass Miley und Liam nun endlich bereit sein könnten, haben wir mit einer Hochzeit – so schnell, so überraschend – nun wirklich noch nicht gerechnet.

Denn verlobt waren die Zwei schließlich schon öfter mal… Aber egal, jetzt sind sie Mr. & Mrs. und wir freuen uns einfach nur megamäßig für die beiden. 🙏🏼 Obwohl wir uns bei der ganzen Sache eine Frage dann doch noch stellen. Warum ausgerechnet jetzt? Nicht, dass es einen Grund geben muss, aber einen Anstoß vielleicht schon.

Steckt DAS hinter Liam und Mileys überraschender Hochzeit?

Und den glaubt auch People zu kennen. Der Zeitpunkt für ihre Hochzeit macht einfach nur Sinn. Sie haben, wie viele andere auch, einen schmerzvollen Verlust erlitten, wodurch sich ihre Verbindung nur noch verstärkt hat“, so ein Nahestehender der Sängerin gegenüber dem Nachrichtenportal. „Einen schmerzvollen Verlust“… Wer den Weg der beiden Schauspieler und die Geschehnisse in der Welt in den letzten Monaten ein wenig verfolgt hat, wird wissen, wovon hierbei die Rede ist.

Das frisch verheiratete Paar verlor im November letzten Jahres durch die verheerenden Brände in Kalifornien sein Anwesen in Malibu. Damals postete Liam ein Foto von den Trümmern seines Hauses, das uns noch heute Pipi in die Augen schießen lässt. „Das ist es, was von meinem Haus übrig geblieben ist. Liebe“, schrieb der 28-Jährige zu der Aufnahme.

View this post on Instagram

It’s been a heartbreaking few days. This is what’s left of my house. Love. Many people in Malibu and surrounding areas in California have lost their homes also and my heart goes out to everyone who was affected by these fires. I spent the day in Malibu yesterday and it was amazing to see the community pulling together to help each other out in any way they can. Malibu is a strong community and this event is only going to make it stronger. Thankful for the all the great local guys that helped keep smaller fires out around my property. I love u guys. I love you Malibu. Thank you to all the hero firefighters around California. It’s going to be a journey to rebuild. Stay strong all. To help/donate visit @malibufoundation and @happyhippiefdn

A post shared by Liam Hemsworth (@liamhemsworth) on

Und ja, es sind wahrscheinlich genau diese dunklen Momente, die einen realisieren lassen, was wirklich wichtig im Leben ist. Liebe. Und eben genau die Menschen, die einem dieses Gefühl auch geben. In Liams Fall: Miley. ❤️

Nach dem Feuer waren sie beide am Boden zerstört. Die Art und Weise, wie Liam Miley geholfen hat, mit der Tragödie umzugehen, hat ihrer Beziehung noch mehr Liebe und Sicherheit gegeben“, erzählte der Insider weiter. Außerdem hätte das Hollywood-Couple sowieso keine Zweifel mehr an seiner Beziehung gehabt. Warum es dann also nicht bis in alle Ewigkeiten besiegeln? Sie wollten beide heiraten. Beide sind mit der Zeit sehr gereift und es schien, als wäre es der perfekte Zeitpunkt, um zu heiraten.“ Ja, das glauben wir auch…

Also liebe Miley und lieber Liam: Wir wünschen euch nur das Beste! 🍀

Das wird dich auch interessieren

Miley Cyrus hat „Santa Baby“ mal eben ein feministisches Update verpasst – und es wurde Zeit!
21. Dezember 2018

Miley Cyrus hat „Santa Baby“ ein feministisches Update verpasst – und Girls, ihr werdet es lieben!

mileyliam
19. Dezember 2018

Okay nice, Miley Cyrus schwärmt einfach mal eben öffentlich von Liam Hemsworths Penis

giphy
17. Dezember 2018

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

liam-hemsworth-miley-cyrus-pranks-liebeserklarung
4. September 2018

Er kann es einfach nicht lassen! Liam Hemsworth hat schon wieder Freundin Miley geprankt

Aufatmen, Girls! Wir haben den Beweis, dass Liam und Miley doch noch zusammen sind
20. Juli 2018

Aufatmen, Girls! Wir haben den Beweis, dass Liam und Miley doch noch zusammen sind

Liam Hemsworth hat sich halb Nackt an genau dem Strand gezeigt, an dem er und Miley Cyrus sich das erste mal geküsst haben.
26. Oktober 2017

Liam Hemsworth zeigt uns (halbnackt!), wo er Miley Cyrus zum ersten Mal geküsst hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X