Très Click
10.12.2019 von Très Click

Miley Cyrus hat gleich zwei neue, sehr (!) persönliche Tattoos – mit Message an Liam?

Also wenn wir jedes neue Tattoo von irgendeinem Celebrity da draußen analysieren würden, würden wir wahrscheinlich noch in 30 Jahren und um ’ne Matte grauer Haare reicher hier sitzen. Keine Sorge also…

Doch es gibt eben so ein paar Persönchen – und ja, vielleicht auch Umstände –, die uns quasi gar keine andere Wahl lassen, als unseren inneren Sherlock mal wieder rauszulassen. 🤓

Und erst recht, wenn eins dieser Persönchen Miley Cyrus (27) heißt. Jup, die Sängerin besitzt seit kurzem zwei neue Tattoos, die wir definitiv nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen können.

Erstens, weil sie echt hübsch sind und wir vielleicht gerade die neue Tattoo-It-Stelle gefunden haben. 😜

Zwei Tattoos mit großer Bedeutung…

Und zweitens, weil eins der neuen Körperbemalungen einiges an Interpretationsbedarf mit sich bringt – aus gegebenem Anlass. 😉 Und nein, dabei spielen wir nicht auf Derzeit-Boyfriend Cody Simpson (22) an oder Kurz-Affäre Kaitlynn Carter (31), sondern auf Ex-Hubby Liam Hemsworth (29)… von dem sich die Sängerin ja im Sommer dieses Jahres – bekanntermaßen – endgültig losgelöst hat. Oder sollten wir es vielmehr befreit nennen?

Denn genau DAS könnte eines von Mileys neuen Tattoos ausdrücken. Ich bin frei. Frei von dir. Oder wie würdet ihr den Schriftzug „Freedom“ bitte sonst deuten? Jaaa, ihr müsst schon zugeben, dass sich dieser Gedanke förmlich aufdrängt, wenn man die feinen Buchstaben auf dem rechten Handrücken der 27-Jährige anschaut… „Freiheit“!

Frei von Liam, frei von ihrer Ehe mit dem Schauspieler (die Scheidungspapiere sind längst eingereicht)…

Und klar, es kann natürlich trotzdem sein, dass das alles rein GAR NICHTS zu bedeuten hat – und schon gar nicht als Seitenhieb gegen Liam gemeint war/ bzw. ist –, doch es wäre eben auch nicht das erste Mal, dass Miley gegen ihren Ex stichelt (siehe hier und hier). Just saying! 💁🏻

Aber gut… das kann jetzt jeder interpretieren, wie er mag. Und wem der Liam-Gedanke nicht gefällt, der könnte das Tattoo auch einfach als Mileys Mantra sehen. Immerhin war die Sängerin schon immer ein sehr freiheitsliebender Mensch. Ihre Unabhängigkeit geht ihr über alles. Dinge, die sie auch in ihren Songtexten immer wieder zum Ausdruck bringt. Kleines Lyrics-Beispiel: „Don’t f*ck with my freedom“ aus „Mother’s Daughter“.

Darauf verwies übrigens auch Daniel Winter, der Tattoo-Artist hinter den hübschen Motiven, auf Instagram. (Side note: Wie kriegt man da ’nen Termin? Denn mal ehrlich… der feine Schriftzug an genau dieser Stelle der Hand sieht ja wohl mal ultra geil aus! Ist hiermit auf unserer Wish-List! 😍)

So… und damit wir bei all dem Gemunkel nicht noch glatt das zweite, neue Tattoo vergessen, jetzt noch ein paar Worte dazu. Auf  Miley Cyrus‘ Schulter steht nun nämlich eine zarte, handschriftliche Nachricht, die John Lennons Witwe Yoko Ono einst an Miley geschrieben hat: „I’m proud of U. Yoko“. Cute. 🙏🏽 Hier wäre die Bedeutung also klar. Und was das „Freedom“-Tattoo betrifft… da überlassen wir jetzt einfach jedem seine eigene Interpretationsgabe. 😜

Das wird dich auch interessieren

miley-cody-foto
2. Dezember 2019
by Très Click

Hier der endgültige Beweis, dass bei Miley und Cody immer noch alles super ist

miley-cyrus-seitenhieb-liam
22. Oktober 2019
by Très Click

Miley Cyrus schießt im Live-Video mit Boyfriend Cody gegen Ex Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Boyfriend Cody Simpson sind offenbar gerade zusammengezogen – nach knapp 2 Wochen!!
17. Oktober 2019
by Très Click

Miley Cyrus und Boyfriend Cody Simpson sind offenbar gerade zusammengezogen – nach knapp 2 Wochen!!

miley-cyrus-emotional-auf-instagram
30. September 2019
by Très Click

An WEN richten sich wohl Miley Cyrus‘ kryptische Nachrichten über Liebe und Loyalität?!

Neeeee?! Liam Hemsworth hat doch nicht echt übers Netz von der Trennung von Miley erfahren, oder?
17. September 2019
by Très Click

Neeeee?! Liam Hemsworth hat doch nicht echt übers Netz von der Trennung von Miley erfahren, oder?

miley-cyrus-vmas-2019
27. August 2019
by Très Click

Miley ändert bei den VMAs plötzlich die Song-Zeile und alle fragen sich: Will sie Liam was sagen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X