Très Click
07.01.2020 von Très Click

Miley Cyrus startet direkt mit zwei fetten Überraschungen ins neue Jahr

View this post on Instagram

New Hair. New Year . NEW MUSIC! 💀

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

View this post on Instagram

New hair. New year. NEW MUSIC. 💀

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Ladys, Gentlemen 😏… wir haben irgendwie im Gefühl, dass 2020 ziemlich turbulent und wild werden könnte. Warum? Naja, weil Miley Cyrus (27) gerade ihren neuen Look auf Instagram präsentiert hat.

Ja, das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, aber lasst uns das mal kurz erklären. Miley hat also die Haare ab (man siehe oben 👆🏼). Jup, vor ein paar Stunden präsentierte die Sängerin auf ihren Social-Media-Kanälen einen völlig neuen Hairstyle, der noch dazu ziemlich starke Ähnlichkeit mit dem guten alten Vokuhila aus den 80er Jahren hat. 😅 Vorne kurz, hinten lang und fransig.

Tja, einige „Trends“ schaffen es halt immer wieder zurück. (Leider.😁) Mileys Dad Billy Ray dürfte der neue Look aber sicherlich gefallen. Immerhin lief der Country-Sänger früher selbst mal so rum (Einige Beweisstücke hier). Und ein gewagtes Fashion-Statement ist der Mullet-Style allemal. 😅

Wir fühlen’s: 2020 wird Mileys Jahr!

Aber wir weichen vom Thema ab. Denn Miley präsentierte nicht nur ihre neuen freshen Haare, sondern kündigte parallel auch noch neue Musik für 2020 an. „New hair. New year. NEW MUSIC. 💀“, schrieb sie zu ihrer kleinen Fotoreihe auf Insta. Uhhhh, neue Musik also. Und nun kommen wir auch endlich zu der turbulenten, wilden Sache, die wir vorhin ja schon erwähnten.

Denn könnt ihr euch noch daran erinnern, als sich Miley das letzte Mal äußerlich so drastisch veränderte? YES, das war kurz vor dem Release ihres Albums Bangerz. Damals mit platinblondem Kurzhaarschnitt, Zunge-raus-Dauerzustand und Abrisskugel unterm Arsch. 😄 Jup, das bleibt unvergessen…

Und irgendwie sind wir uns ziemlich sicher, dass dieses crazy Girl nun back ist! Passen würde es, immerhin trennte sich die 27-Jährige letztes Jahr von Hubby Liam Hemsworth (29) und damit ja irgendwie auch von einem gesettelten Leben. (Was folgte war erst eine Kurzzeit-Liaison mit Kaitlynn Carter (31), bevor sie sich mit Cody Simpson (22) vercoupelte… was nach aktuellem Stand bis heute anhält)

Oh ja… 2020 wird Miley Dampf geben, da sind wir uns ziemlich sicher. Und ihre neue Musik wird ein Statement, genau wie ihr Haarschnitt, auch da sind wir uns sicher. (Nahestehende der Künstlerin übrigens auch… 😉) Wir schauen 2020 also geduldig entgegen und sind sehr gespannt, was Miley so alles für uns in petto hat. Und sobald wir irgendwas hören, lest ihr davon natürlich hiiiiieeeeer! ✌🏻

Das wird dich auch interessieren

miley-cyrus-ruckblick-jahrzehnt-liam
2. Januar 2020
by Très Click

Sag bloß, du hast Liams Auftritt in Miley Cyrus‘ Jahrzehnte-Rückblick verpasst?!

miley-cyrus-neue-tattoos-bedeutung
10. Dezember 2019
by Très Click

Miley Cyrus hat gleich zwei neue, sehr (!) persönliche Tattoos – mit Message an Liam?

miley-cody-foto
2. Dezember 2019
by Très Click

Hier der endgültige Beweis, dass bei Miley und Cody immer noch alles super ist

miley-cody-beziehungsstatus
20. November 2019
by Très Click

Kurzes Update bitte… Sind Miley und Cody jetzt noch zusammen oder nicht?

kaitlynn-carter-beziehung-miley
5. November 2019

Kaitlynn Carter spricht erstmals über ihre Gefühle zu Miley: „Ich war in sie verliebt“

miley-cyrus-seitenhieb-liam
22. Oktober 2019
by Très Click

Miley Cyrus schießt im Live-Video mit Boyfriend Cody gegen Ex Liam Hemsworth

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X