Free the Nipples – Miley trägt hier einen sexy Hauch von Nichts und wir können nicht mehr wegschauen

Miley Cyrus (oder jetzt Miley Hemsworth? 😌) can’t be tamed! Das hat sie gerade mal wieder in der Coverstory des Vanity Fair Magazines bewiesen. Die Sängerin und Schauspielerin hat blank gezogen, ganz nach dem Motto #FreeTheNipples, für das sie sich übrigens schon länger einsetzt.

Ihre Brüste bedeckt ein zarter Hauch von Nichts – quasi ein Fischnetz-Oberteil aus Strasssteinen von Saint Laurent. Uhhhm, hello? Wie heftig kann man aussehen? 😱

Die Brustwarzen für Social Media zensieren oder überkritzeln? Nö! Warum auch? Sollte im Jahre 2019 schließlich endlich mal kein Tabu mehr sein. (Das Argument, dass es bei Männern schließlich auch kein Problem ist, halten wir für sooo banal, als wir es hier gar nicht erst anführen müssen. 😉😉😉)

Das Spring Style Special der Ausgabe trägt übrigens den Titel „Miley Rising“, mit einem Zitat von ihr, das lautet: „If you think I’m a rebel without a cause, you aren’t paying enough attention.“„Wenn ihr denkt ich sei grundlos rebellisch, habt ihr nicht richtig aufgepasst.“
Bedarf keiner weiteren Erklärung, oder?

Wenn ihr noch mehr Bilder aus der Fotostrecke sehen wollt, die wieder mal zeigen, dass Miley der absolute Freigeist ist, könnt hier hier durch-swipen. Ach und, wir sind uns sicher: Liam platzt wahrscheinlich vor Bewunderung. 😍

Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

Ist das der emotionale Grund, warum Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun endlich geheiratet haben?
4. Januar 2019

Ist das der emotionale Grund, warum Miley Cyrus und Liam Hemsworth ausgerechnet jetzt geheiratet haben?

Miley Cyrus hat „Santa Baby“ mal eben ein feministisches Update verpasst – und es wurde Zeit!
21. Dezember 2018

Miley Cyrus hat „Santa Baby“ ein feministisches Update verpasst – und Girls, ihr werdet es lieben!

mileyliam
19. Dezember 2018

Okay nice, Miley Cyrus schwärmt einfach mal eben öffentlich von Liam Hemsworths Penis

giphy
17. Dezember 2018

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X