Miley Cyrus released ihr nächstes Album for free und weitere Top-News

1. Ja, Miley Cyrus ist auf dem Cover der September-Ausgabe der Marie Claire. Was uns aber viel mehr interessiert als die Bilder, ist die News, die sie während des Interviews ausgeplaudert hat. Miley möchte ihr kommendes Studio-Album nämlich umsonst zum Download bereitstellen. Coooool! Ihre letzte LP „Bangerz“ ist schon zwei Jahren alt. Ob Miley den Deal mit ihrer Plattenfirma abgesprochen hat? Wie wir sie kennen, wohl eher nicht! (via BuzzFeed)

2. Gar nicht cool ist dagegen die Meinung von Patrick Couderc, Großbritannien-Chef von Hervé Leger. „Üppige Frauen mit Kurven“ und „überzeugte Lesben“ sollten keine Kleider des Labels tragen (ähm, geht es vielleicht noch sexistischer?). Das äußerte in einem Interview mit der Daily Mail und löste einen riesigen Shitstorm aus. Nun gab es die Quittung für Couderc und er wurde entlassen. Richtig so! (via Textilwirtschaft)

3. Und noch ein Fashion No-Go: Das Swimwear-Label Malia Mills nimmt für Bikinis mit D-Cup bis zu 75 Dollar mehr als für die Körbchengröße A-C. Und wir dachten Body-Shaming sei sowas von out. Ist es auch – aber sowas von! (via Stylite)

4. Du bist jetzt so gar nicht mehr in Stimmung? Kein Problem, spiel ne Runde Tetris! Ja, ehrlich! Eine Studie der Plymouth University hat jetzt herausgefunden, dass das wilde Drehen der Bausteine, die Lust anregt. Okay, das ist DEFINTIV der verrückteste Orgasmus-Hack ever! (via Bustle)

5. Drunter und drüber geht es auch mal wieder in der Twitter-Welt. Dieses Mal im Fight: One Direction-Star Zayn Malik und Calvin Harris. Naja, das stimmt nicht ganz. Eigentlich fing alles damit an, dass Zayn Calvins Freundin Taylor Swift auf Twitter angriff. Calvin fühlte sich verantwortlich und twitterte Taylor zur Hilfe. Und auch Taylors Ex und Zayns Bandkollege Harry Styles reihte sich ins Team Harris ein. Ihr könnt noch folgen? Das Ganze ging hin und her und am Ende hatten sich alle wieder lieb. (via Hollywood Life)

 

Credit: Instagram mileycyrus

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X