Miley Cyrus hat „Santa Baby“ ein feministisches Update verpasst – und Girls, ihr werdet es lieben!

Seit Wochen dröhnen sie uns aus jedem Radio entgegen, hallen durch jedes Einkaufszentrum und verfolgen uns sogar bis auf die Damentoilette in unserem Lieblingsrestaurant. Ja, Weihnachtslieder sind gerade einfach ÜBERALL!

Und weil wir Christmas-Songs nun mal lieben (und genau genommen ja ein ganzes Jahr auf sie warten müssen), lassen wir uns natürlich gerne davon berieseln, wie Mariah Carey von ihrem größten Weihnachtswunsch singt („All I want for Christmas is Youuuuuuu…“❤️) und Wham! voller Inbrunst über sein gebrochenes Herz philosophiert. 💔

Und berieseln ist an dieser Stelle vielleicht genau das richtige Stichwort. Denn habt ihr euch einige Christmas-Stücke mal genauer angehört? „Santa Baby“ zum Beispiel?!?! Hier mal nur ein kleiner Ausschnitt: „Santa baby, I want a yacht and really that’s not a lot/ Been an angel all year/ Santa baby, so hurry down the chimney tonight“.

Miley Cyrus schenkt uns ein „Santa Baby“, das wir Ladys verdienen!

Okaaaayyyyy… wir fassen also mal zusammen: Wenn wir mit Santa flirten und uns als hilfsbedürftiges Mäuschen präsentieren, schenkt er uns also ’ne Yacht? 🤔 Ähhh, sind wir in den 50ern, oder was? 😄 Eben nicht! Und WIR haben zum Glück eine Miley Cyrus, die dafür sorgt, dass wir DEN Christmas-Song bekommen, den wir 2018 auch verdient haben. Ein Song für starke, selbstbewusste und eigenständige Frauen.

Und genau deswegen textete die Skandal-Nudel (Verzeihung, EX-Skandal-Nudel) in einer neuen Ausgabe von „The Tonight Show“ mit Jimmy Fallon den „Santa Baby“-Songtext kurzerhand ein wenig um. Und naja, in dieser Version verkörpert Miley eine Lady, die keine Yacht oder funkelnde Diamanten von Santa braucht, weil sie sich das eben schon lääängst alles selbst gegönnt hat… „I can buy my own damn stuff!“  #word, Baby!👏🏼 Und weil das so ist, hat sie stattdessen auch nur einen Wunsch: Gleichberechtigung!

Ach so… und außerdem bitte doch auch keine Fotos mehr von seinem…! Ehm ja, ihr wisst schon. Und weil Miley eben Miley ist, hat sie da natürlich auch noch eiiinige Sachen mehr auf ihrer Wunschliste stehen. Aber das hört ihr euch dann gleich am besten selbst an. Wir sagen nur soviel: DAS ist Frauenpower und Feminismus, wie wir es lieben! 💪🏻 Also sorry, „Santa Baby“, du bist gerade aus unserer Playlist geflogen. Wir haben einen neuen Christmas-Lieblings-Song 2018! Thanks, Miley Cyrus!“ 🎅🏻❤️

Hier kommt die beste „Santa Baby“-Version ever:

Das wird dich auch interessieren

mileyliam
19. Dezember 2018

Okay nice, Miley Cyrus schwärmt einfach mal eben öffentlich von Liam Hemsworths Penis

giphy
17. Dezember 2018

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

miley-cayrus-musikvideo-neu
30. November 2018
by Très Click

Yes! Miley Cyrus ist zurück – und zwar anders, als du denkst

Liam Hemsworth hat sich halb Nackt an genau dem Strand gezeigt, an dem er und Miley Cyrus sich das erste mal geküsst haben.
26. Oktober 2017

Liam Hemsworth zeigt uns (halbnackt!), wo er Miley Cyrus zum ersten Mal geküsst hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X