Okay nice, Miley Cyrus schwärmt einfach mal eben öffentlich von Liam Hemsworths Penis

Embed from Getty Images

Miley Cyrus hat offenbar allen Grund zum Strahlen. Naja, unsere Augen würden auch funkeln, wenn wir neben diesem Mann auf dem Red Carpet (oder wo auch immer) stehen würden. Ihr habt euch immer schon gefragt, ob Liam Hemsworth auch wirklich hält, was sein Äußeres verspricht? Ob er wirklich das Gesamtpaket hat? Tjaaa, seine Verlobte Miley hat jetzt ziemlich tief aus dem Nähkästchen geplaudert und all unsere träumerischen Erwartungen an ihn erfüllt. Und uns mit Neid. 😂

#Couplegoals haben gerade ein neues Level erreicht 🍆

Eine Meme behauptete auf Instagram nämlich, kein Mann hätte sowohl ein tollen Penis, Empathie, eine Körpergröße über 1,80 Meter, keine anderen Chicks am Start und dann auch noch einen gesunden Menschenverstand. Valid Point, wir sind bis dato eigentlich auch noch nicht vom Gegenteil überzeugt worden. Miley schon. 😏

HA! Was haben wir denn da gespottet? Einen Kommentar von Miley, in dem sie allen Frauen dieser Welt Mut macht: „Meiner erfüllt alles! Nicht aufgeben!“  

Woaaaah, das heißt also auch, dass Liam ein besonders gutes „Dick Game“ hat! Kooopfkino! (Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen. 😳) Ob sich das jetzt speziell auf Größe, Breite, Form, allgemeine Ästhetik, Technik oder Einsatzfähigkeit bezieht, können wir jetzt natürlich nicht sagen. Wir nehmen einfach mal an, dass sich die Sache mit dem „Gesamtpaket“ nicht nur auf Liam, sondern auch auf Liam Junior bezieht. 😝

Und Miley muss es ja schließlich wissen, hm?

Das wird dich auch interessieren

giphy

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

britneymiley

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

miley-cayrus-musikvideo-neu
by Très Click

Yes! Miley Cyrus ist zurück – und zwar anders, als du denkst

liam-hemsworth-miley-cyrus-pranks-liebeserklarung

Er kann es einfach nicht lassen! Liam Hemsworth hat schon wieder Freundin Miley geprankt

Aufatmen, Girls! Wir haben den Beweis, dass Liam und Miley doch noch zusammen sind

Aufatmen, Girls! Wir haben den Beweis, dass Liam und Miley doch noch zusammen sind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X