Très Click
14.10.2015 von Très Click

Miley Cyrus trägt auf ihrem nächsten Konzert etwas ganz Besonderes. Nichts

Dass Miley Cyrus scheinbar 24/7 kaum Klamotten am Leibe hat, ist ja nun wirklich nichts Neues mehr. Aber nun soll auch der letzte Fetzen Stoff fallen: Die Skandalnudel plant ein Konzert auf dem sie komplett. nackt. performt. Das schockt sogar uns!

Sinn und Zweck des Ganzen ist der Videodreh für die Single „The Milky Milky Milk“ ihrer Band Miley Cyrus & Her Dead Petz (Wir erinnern uns: Das Album, das sie spontan auf den VMAs in diesem Jahr für umsonst geleast hat).

Ihr Kumpel und Bandkollege Wayne Coyne hat auf Instagram gepostet, dass beim Videodreh-Konzert weder die Sängerin, noch die Band Kleidung tragen wird. Und auch das Publikum darf nur im Birthday-Suit mitmachen. Das Einzige, was die splitterfasernackten Körper bedecken soll, ist Milch – „Naja, so ein Zeug, das aussieht, wie Milch“, stellt Coyne auf Instagram klar. Hm, was könnte das wohl sein?

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X