Miley Cyrus und Alicia Keys haben jetzt ’nen neuen Job

 WHAT? Miley Cyrus und Alicia Keys haben ’nen neuen Job? Im Fernsehen? Was ist denn da passiert? Bevor ihr jetzt ausrastet, atmet einmal kurz durch. So schlimm ist das Ganze nämlich gar nicht. Die beiden Sängerinnen werden nur „Teilzeit“ im Fernsehen auftreten, und zwar als Jurorinnen.  Wie der TV-Sender NBC gerade verkündet hat, werden die beiden in der 11. Staffel von „The Voice“ zusammen in der Jury sitzen. Und auch Miley twitterte schon stolz: „Es ist wahr! Ich werde in der 11. Staffel von „The Voice“ Jurorin sein.“

Anscheinend nehmen Miley und Alicia die Plätze von Pharell Williams und Christina Aguilera ein, die derzeit noch Adam Levine und Blake Shelton als Juroren Gesellschaft leisten. Ob NBC seine Wahl wohl richtig durchdacht hat? Miley läuft ja für gewöhnlich ganz gern nackt herum, und wer weiß, wie sich das mit dem Fernsehen so verträgt. Stichwort Zensur und so… Wir sind jedenfalls gespannt, was Miley sich in Sachen Outfits so einfallen lässt. Könnte ja ganz witzig werden…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X