Miley Cyrus und Alicia Keys haben jetzt ’nen neuen Job

 WHAT? Miley Cyrus und Alicia Keys haben ’nen neuen Job? Im Fernsehen? Was ist denn da passiert? Bevor ihr jetzt ausrastet, atmet einmal kurz durch. So schlimm ist das Ganze nämlich gar nicht. Die beiden Sängerinnen werden nur „Teilzeit“ im Fernsehen auftreten, und zwar als Jurorinnen.  Wie der TV-Sender NBC gerade verkündet hat, werden die beiden in der 11. Staffel von „The Voice“ zusammen in der Jury sitzen. Und auch Miley twitterte schon stolz: „Es ist wahr! Ich werde in der 11. Staffel von „The Voice“ Jurorin sein.“

Anscheinend nehmen Miley und Alicia die Plätze von Pharell Williams und Christina Aguilera ein, die derzeit noch Adam Levine und Blake Shelton als Juroren Gesellschaft leisten. Ob NBC seine Wahl wohl richtig durchdacht hat? Miley läuft ja für gewöhnlich ganz gern nackt herum, und wer weiß, wie sich das mit dem Fernsehen so verträgt. Stichwort Zensur und so… Wir sind jedenfalls gespannt, was Miley sich in Sachen Outfits so einfallen lässt. Könnte ja ganz witzig werden…

Das wird dich auch interessieren

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X