O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Es wäre die besten Musik-News seit seeehr langer Zeit, wenn diese beiden Ikonen sich noch einmal zusammentun würden! 😱 Miley Cyrus und… BRITNEY, B*tch!

Erinnert ihr euch an den Song „SMS“ aus Mileys Album „Bangerz“? („Cat walk, slick talk, flirting with them big dogs… 🎤 Falls nicht, dann klicke hier.) Da taten sich der „Hannah Montana“-Star und die Pop-Legende der 2000er nämlich schon einmal zusammen. Allerdings war das im Jahre 2013 – und ist somit schon viel zu lange her!

Jetzt können wir dank eines Interviews von Miley aber erneut auf eine Zusammenarbeit hoffen! Beim einem New Yorker Radiosender verriet die 26-Jährige einem Fan, der extra anrief, um sie auf  ein ersehntes Comeback mit Britney anzusprechen: „‚SMS‘ aufzunehmen war eine der besten Erfahrungen ever. Ich würde es definitiv nochmal tun!“  

Ähhh ja, was hält dich denn noch davon ab?! Du könntest Britney ja ganz einfach eine SMS (😜) schreiben und dich mit ihr auf ein Date im Tonstudio verabreden. Wir würden es auf jeden Fall abfeiern! Wer sich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen der beiden schon mal einstimmen will, für den haben wir nochmal den gemeinsamen Song von 2013:

 

Das wird dich auch interessieren

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

miley-cayrus-musikvideo-neu
by Très Click

Yes! Miley Cyrus ist zurück – und zwar anders, als du denkst

liam-hemsworth-miley-cyrus-pranks-liebeserklarung

Er kann es einfach nicht lassen! Liam Hemsworth hat schon wieder Freundin Miley geprankt

Britney Spears singt live ohne Playback
by Très Click

Playback?! Britney Spears singt ihre Kritiker in Grund und Boden

thumbbritney
by Très Click

BÄM! Das sagt Britney Spears zu den Gerüchten, sie singe nie live

tres-click-britney-too-faced-1

Das heißeste Gerücht des Tages: Britney Spears und Too Faced tun sich zusammen

X