Miley Cyrus und die Ehefrau von Chris Hemsworth lassen sich das gleiche Tattoo stechen

Na, was denn jetzt? Nachdem Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus sich endlich wieder zusammen gezeigt haben, betonte Liam daraufhin in einem Interview, dass er nicht verlobt sei.

Wir wissen nicht wirklich, was wir glauben sollen, aber jetzt hat sich Miley zusammen mit der Ehefrau von Chris Hemsworth, Elsa Pataky, und zwei anderen Freundinnen das gleiche Tattoo stechen lassen. Und zwar ein süßes Mini-Tattoo in Form einer Welle. Mit der (doch nicht) Schwägerin in spe?

Vielleicht ist das ein weiteres Anzeichen, dass bald die Hochzeitsglocken für Miley und Liam läuten, vielleicht aber auch nur ein Indiz dafür, dass Miley und Elsa sich super gut verstehen und damit ihre Freundschaft besiegeln. Es bleibt spannend…

MILEY CYRUS MIT ELSA PATAKY UND IHRE FREUNDSCHAFTSTATTOOS

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X