Miley Cyrus und die Ehefrau von Chris Hemsworth lassen sich das gleiche Tattoo stechen

Na, was denn jetzt? Nachdem Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus sich endlich wieder zusammen gezeigt haben, betonte Liam daraufhin in einem Interview, dass er nicht verlobt sei.

Wir wissen nicht wirklich, was wir glauben sollen, aber jetzt hat sich Miley zusammen mit der Ehefrau von Chris Hemsworth, Elsa Pataky, und zwei anderen Freundinnen das gleiche Tattoo stechen lassen. Und zwar ein süßes Mini-Tattoo in Form einer Welle. Mit der (doch nicht) Schwägerin in spe?

Vielleicht ist das ein weiteres Anzeichen, dass bald die Hochzeitsglocken für Miley und Liam läuten, vielleicht aber auch nur ein Indiz dafür, dass Miley und Elsa sich super gut verstehen und damit ihre Freundschaft besiegeln. Es bleibt spannend…

MILEY CYRUS MIT ELSA PATAKY UND IHRE FREUNDSCHAFTSTATTOOS

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X