Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Hochzeit abgesagt

O-M-G, das ist die News des Tages, wenn nicht sogar des Monats! Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Verlobung offiziell aufgelöst.

Wir hatten ja neulich schon mal vermutet, dass das mit dem Liebescomeback der beiden nichts wird. Miley hatte nämlich ihren Verlobungsring abgelegt.

Aber jetzt kommt überhaupt das heißeste an der News: Die beiden haben sich wegen einer pikanten SMS getrennt. Und die ging an niemand anderen als an  – Trommelwirbel – Stella Maxwell. Für alle die sich jetzt denken: Boah, so ein Arschloch! Nein, nein: Miley schrieb die dirty Nachricht an ihre Ex!

„Miley schickte versehentlich eine Sex-Nachricht an Liam, die aber eindeutig für Stella Maxwell bestimmt war“, schreibt die amerikanische InTouch Weekly. Oops, das war so sicher nicht geplant! Miley gab wohl auch zu, sich mit Stella getroffen zu haben und schwor Liam, dass es nur ein harmloser Flirt war.

Doch das war ihm wohl nun endgültig zu viel. Nach nur wenigen Monaten ist alles wieder aus – und dieses Mal vermutlich für immer. Ganz ehrlich: Wir können Liam sehr gut verstehen…

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle soll jetzt ihr eigenes Mini-Musical bekommen!!
7. Dezember 2018
by Très Click

Achtung, es gibt royale News: Meghan Markle bekommt jetzt ihr eigenes Mini(!)-Musical

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

ruelthumb
3. Dezember 2018

Musik-Freaks aufgepasst: Hier kommt der neue Justin Bieber!

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

baby-miles-mit-helm
5. Dezember 2018

Eltern posten Bilder ihrer Kinder mit Helm – und unterstützen damit Chrissy Teigens Sohn Miles

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X