Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Hochzeit abgesagt

O-M-G, das ist die News des Tages, wenn nicht sogar des Monats! Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Verlobung offiziell aufgelöst.

Wir hatten ja neulich schon mal vermutet, dass das mit dem Liebescomeback der beiden nichts wird. Miley hatte nämlich ihren Verlobungsring abgelegt.

Aber jetzt kommt überhaupt das heißeste an der News: Die beiden haben sich wegen einer pikanten SMS getrennt. Und die ging an niemand anderen als an  – Trommelwirbel – Stella Maxwell. Für alle die sich jetzt denken: Boah, so ein Arschloch! Nein, nein: Miley schrieb die dirty Nachricht an ihre Ex!

„Miley schickte versehentlich eine Sex-Nachricht an Liam, die aber eindeutig für Stella Maxwell bestimmt war“, schreibt die amerikanische InTouch Weekly. Oops, das war so sicher nicht geplant! Miley gab wohl auch zu, sich mit Stella getroffen zu haben und schwor Liam, dass es nur ein harmloser Flirt war.

Doch das war ihm wohl nun endgültig zu viel. Nach nur wenigen Monaten ist alles wieder aus – und dieses Mal vermutlich für immer. Ganz ehrlich: Wir können Liam sehr gut verstehen…

Credit: Splash News

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody
20. Juni 2018
by Très Click

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever
21. Juni 2018

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!