Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Hochzeit abgesagt

O-M-G, das ist die News des Tages, wenn nicht sogar des Monats! Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Verlobung offiziell aufgelöst.

Wir hatten ja neulich schon mal vermutet, dass das mit dem Liebescomeback der beiden nichts wird. Miley hatte nämlich ihren Verlobungsring abgelegt.

Aber jetzt kommt überhaupt das heißeste an der News: Die beiden haben sich wegen einer pikanten SMS getrennt. Und die ging an niemand anderen als an  – Trommelwirbel – Stella Maxwell. Für alle die sich jetzt denken: Boah, so ein Arschloch! Nein, nein: Miley schrieb die dirty Nachricht an ihre Ex!

„Miley schickte versehentlich eine Sex-Nachricht an Liam, die aber eindeutig für Stella Maxwell bestimmt war“, schreibt die amerikanische InTouch Weekly. Oops, das war so sicher nicht geplant! Miley gab wohl auch zu, sich mit Stella getroffen zu haben und schwor Liam, dass es nur ein harmloser Flirt war.

Doch das war ihm wohl nun endgültig zu viel. Nach nur wenigen Monaten ist alles wieder aus – und dieses Mal vermutlich für immer. Ganz ehrlich: Wir können Liam sehr gut verstehen…

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X