Wie Miley Boyfriend Cody beim Singen so motiviert? Sie zeigt ihm ihre „Boobies“!

Nachdem wir vor ein paar Wochen ja schon hautnah die Intimität und Ernsthaftigkeit von Miley Cyrus (27) und Cody Simpsons (23) Beziehung miterleben durften (sie ist uns quasi wie ein eitriger Pickel entgegengespritzt… Details hier 😂), überrascht uns bei den beiden eigentlich kaum noch was.

Die Zwei ziehen ihr Ding durch, posten sich halbnackt auf Insta, lästern über Ex-Lover (und über einen ganz besonders) und zieren sich halt auch sonst kaum, jedes schlüpfrige Detail ihrer Liebschaft mit den Fans zu teilen.

So… und was macht so eine deepe Beziehung natürlich auch noch aus? Man ist füreinander da… unterstützt sich… und klar, man tut alles, um aus dem Partner das Beste rauszuholen. In Miley und Codys Fall steht das natürlich vor allem auch für ihre musikalischen Karrieren. Und falls ihr euch schon immer mal gefragt haben solltet, wie die Zwei sich dabei so gegenseitig motivieren, kommt hier die Antwort: Es braucht eigentlich nur eins: Mileys Boobs!!

Naja, zumindest, wenn es um Cody geht! 😜 Der postete nun nämlich ein paar Schnappschüsse aus dem Studio auf Insta und schrieb dazu: „Ich liebe meinen Job!“

HA, und jetzt wissen wir auch, warum!!! 😆 Denn kaum war das Posting online, kam auch schon Mileys schlüpfriger Kommentar hinterher. Achtung: Wo ist der Screenshot von mir, auf dem ich meine Brüste auspacke, während du aufnimmst? Kleiner Tipp: Ein Lächeln während des Singens ist gut für die Tonhöhe, weil es den Klang aufhellt. Gern geschehen!“ AHA, das ist ja äußerst interessant! 😁

Und jaaa, es lässt sich definitiv nicht leugnen, dass Cody auf seinen Fotos da oben besonders gut gelaunt aussieht. 😁 Hach, liebe Miley, lieber Cody, es ist doch wirklich immer wieder eine Erfrischung, mal ein wenig in euer Leben einzutauchen. Und wir sind uns sicher, dass da in Zukunft noch eiiiiniges kommen wird!

Das wird dich auch interessieren

miley-cody-pickel2
by Très Click

Miley Cyrus drückt Boyfriend Cody einen Monster-Pickel am Rücken aus – und hält es im Video fest

miley-neue-musik
by Très Click

Miley Cyrus startet direkt mit zwei fetten Überraschungen ins neue Jahr

miley-cody-foto
by Très Click

Hier der endgültige Beweis, dass bei Miley und Cody immer noch alles super ist

miley-cody-beziehungsstatus
by Très Click

Kurzes Update bitte… Sind Miley und Cody jetzt noch zusammen oder nicht?

miley-cody-lindsay-dreieck
by Très Click

Oha! Darum schießt Lindsay Lohan gegen Mileys neuen Boyfriend Cody

miley-cyrus-seitenhieb-liam
by Très Click

Miley Cyrus schießt im Live-Video mit Boyfriend Cody gegen Ex Liam Hemsworth

X