Miley, ist das da ein neuer Verlobungsring an deinem Finger?

Da scrollen wir kurz vor Feierabend nichtsahnend nochmal durch unseren Instagram-Feed und kippen fast vom Stuhl, als wir Miley Cyrus auf Instagram – und jetzt kommt’s – mit einem Ring am Finger sehen, der uns so ganz und gar nicht bekannt vorkommt. Und glaubt uns: Mit allem was funkelt, kennen wir uns ganz besonders gut aus. 

Das Verdächtige: Miley trägt den mysteriösen Diamant-Ring (Jungs, SO sollte übrigens ein Verlobungsring aussehen!) auf dem linken Ringfinger. Na, klingelt’s bei euch? Hallooo-o, noch eindeutiger geht’s ja wohl nicht. Wir hören schon von Weitem die Hochzeitsglocken läuten… 

MILEY CYRUS AM POOL – MIT EINEM DIAMANT-RING AM FINGER

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X