Miley und Liam haben ihre Beziehung gerade auf Instagram öffentlich gemacht

Also bei dem ganzen Hin und Her weiß wohl niemand mehr so genau, was da jetzt eigentlich bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth los ist. Miley postete jetzt allerdings ein sehr verdächtiges Foto auf Instagram, das mehr sagt als jedes Interview oder Paparazzi-Foto zuvor.

Miley zusammen im Bett mit… einem Hund! Aber natürlich ist es nicht irgendein Vierbeiner, sondern Liams Hündin Dora. Woher wir das wissen? Na, weil auch Liam sich schon mit ihr gepostet hat und Miley ihm damals half, Dora zu adoptieren. Ha, erwischt!

Also, wenn das nicht mal ein woofizielles Statement ist… 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X