Miley und Liam haben ihre Beziehung gerade auf Instagram öffentlich gemacht

Also bei dem ganzen Hin und Her weiß wohl niemand mehr so genau, was da jetzt eigentlich bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth los ist. Miley postete jetzt allerdings ein sehr verdächtiges Foto auf Instagram, das mehr sagt als jedes Interview oder Paparazzi-Foto zuvor.

Miley zusammen im Bett mit… einem Hund! Aber natürlich ist es nicht irgendein Vierbeiner, sondern Liams Hündin Dora. Woher wir das wissen? Na, weil auch Liam sich schon mit ihr gepostet hat und Miley ihm damals half, Dora zu adoptieren. Ha, erwischt!

Also, wenn das nicht mal ein woofizielles Statement ist… 

Das wird dich auch interessieren

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X