Miley und Liam machen ihre Beziehung Instagram-official

Where is the love? Bei Miley Cyrus, auf ihrem Instagram-Account. Mehr  als in ihrem letzten Post geht nun wirklich nicht. Das neueste Foto von Miley zeigt Also-doch-Boyfriend-Liam, wie er mit seiner Hündin Dora chillt und wir können uns echt nicht entscheiden, bei wem von den beiden der Cuteness-Faktor höher ist. Eins ist dagegen eindeutig: der derzeitige Beziehungsstatus von Miley und Liam. Klar, wir wussten ja schon länger, dass sich das On-Off-Paar wieder mal zusammengerauft hat, aber deutlicher als mit so einem Instagram-Post kann man eine Beziehung ja wohl kaum bestätigen, oder? Wir finden, rote Teppiche und Verlobungsringe können gleich mal einpacken im Vergleich zu diesem Liebesbeweis. Süß!

Das wird dich auch interessieren

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X