Miley und Liam machen ihre Beziehung Instagram-official

Where is the love? Bei Miley Cyrus, auf ihrem Instagram-Account. Mehr  als in ihrem letzten Post geht nun wirklich nicht. Das neueste Foto von Miley zeigt Also-doch-Boyfriend-Liam, wie er mit seiner Hündin Dora chillt und wir können uns echt nicht entscheiden, bei wem von den beiden der Cuteness-Faktor höher ist. Eins ist dagegen eindeutig: der derzeitige Beziehungsstatus von Miley und Liam. Klar, wir wussten ja schon länger, dass sich das On-Off-Paar wieder mal zusammengerauft hat, aber deutlicher als mit so einem Instagram-Post kann man eine Beziehung ja wohl kaum bestätigen, oder? Wir finden, rote Teppiche und Verlobungsringe können gleich mal einpacken im Vergleich zu diesem Liebesbeweis. Süß!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X