Miley zieht bei Liam ein – und das Haus geht vor die Hunde

Na, das ging ja fix:

Dass Miley kein Fan von halben Sachen ist, haben wir uns ja schon immer gedacht (außer vielleicht, wenn sie halbnackt auf dem Wrecking Ball rumturnt). Das zeigt sich auch jetzt wieder:

Kaum haben wir uns beruhigt, dass Miley und Liam tatsächlich wieder ein Paar sind (soooo süß!), macht Miley ernst und zieht bei Liam ein. Wie Insider berichten, standen schon wenige Stunden nach Mileys Verlobungsring-Foto auf Instagram die ersten Umzugswagen vor Liams Haustür.

Laut US-Nachrichtenportal TMZ , soll die Sängerin allerdings nicht allein bei Liam eingezogen sein; mit dabei sind ihre vier Hunde. Ob’s Liam stört, dass sein Haus jetzt buchstäblich vor die Hunde geht? Wahrscheinlich eher nicht. Erst im November letzten Jahres hatte Liam sich Hilfe von Hundefreak-Miley geholt und mit ihr gemeinsam einen Hund aus dem Tierheim “adoptiert“. Mit Mileys Hundefreunden wären das dann fünf Vierbeiner. Genug Platz haben die beiden ja…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X