Très Click
19.01.2016 von Très Click

Miley zieht bei Liam ein – und das Haus geht vor die Hunde

Na, das ging ja fix:

Dass Miley kein Fan von halben Sachen ist, haben wir uns ja schon immer gedacht (außer vielleicht, wenn sie halbnackt auf dem Wrecking Ball rumturnt). Das zeigt sich auch jetzt wieder:

Kaum haben wir uns beruhigt, dass Miley und Liam tatsächlich wieder ein Paar sind (soooo süß!), macht Miley ernst und zieht bei Liam ein. Wie Insider berichten, standen schon wenige Stunden nach Mileys Verlobungsring-Foto auf Instagram die ersten Umzugswagen vor Liams Haustür.

Laut US-Nachrichtenportal TMZ , soll die Sängerin allerdings nicht allein bei Liam eingezogen sein; mit dabei sind ihre vier Hunde. Ob’s Liam stört, dass sein Haus jetzt buchstäblich vor die Hunde geht? Wahrscheinlich eher nicht. Erst im November letzten Jahres hatte Liam sich Hilfe von Hundefreak-Miley geholt und mit ihr gemeinsam einen Hund aus dem Tierheim “adoptiert“. Mit Mileys Hundefreunden wären das dann fünf Vierbeiner. Genug Platz haben die beiden ja…

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

high-school-musical-4-reboot
17. September 2018
by Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!