Nur sechs Worte: Der Milka Brotaufstrich kommt nach Deutschland!

Werbung*

In der weißen Nutella-Schokolade haben wir bereits gedanklich gebadet, den Kinder-Bueno-Aufstrich fanden wir bueno und als wir erfuhren, dass tatsächlich eine Schoko-Bons-Creme fürs Brötchen existiert, bekamen wir latente Schnappatmung.

Aber das hier … ist … hach, seht selbst und schnalzt mit den hungrigen Schoko-Zungen. Wir reden vom neuen Milka Brotaufstrich, der doch tatsächlich Einzug in unsere Gefilde halten wird. Wie der stets bestens informierte, nimmersatte Food-Blogger Junkfoodguru schon vor ein paar Monaten verkündete, wird es das yummy Schoko-Topping auch in Deutschland geben. Wann? Laut offizieller Pressemitteilung, die nun bei uns eingetrudelt ist, ab Ende März.

Heißt, wir bekommen nun auch ein leckeres Äquivalent zu der in Frankreich bereits erhältlichen Patamilka. 😋

Wie der neue Schoko-Brotaufstrich von Milka wohl schmecken wird? Haselnussig auf jeden Fall, süß bestimmt und vielleicht wie eine wundervoll befriedigende Tafel Milka-Schokolade – nur cremiger!

Wir sind gespannt! Und wären dann jetzt bereit für eine Verkostung.

Also JETZT! 😉

*und Foodporn

Das wird dich auch interessieren

burrito-decke-reddit
19. Januar 2021
by Très Click

Aus dieser Burrito-Decke bekommt ihr uns nie wieder raus!

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

ernahrung-gesundheit-planet
25. Januar 2021

Für den Planeten und deine Gesundheit: Auf diese Ernährungsweise können sich Expert*innen einigen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X