Nur sechs Worte: Der Milka Brotaufstrich kommt nach Deutschland!

Werbung*

In der weißen Nutella-Schokolade haben wir bereits gedanklich gebadet, den Kinder-Bueno-Aufstrich fanden wir bueno und als wir erfuhren, dass tatsächlich eine Schoko-Bons-Creme fürs Brötchen existiert, bekamen wir latente Schnappatmung.

Aber das hier … ist … hach, seht selbst und schnalzt mit den hungrigen Schoko-Zungen. Wir reden vom neuen Milka Brotaufstrich, der doch tatsächlich Einzug in unsere Gefilde halten wird. Wie der stets bestens informierte, nimmersatte Food-Blogger Junkfoodguru schon vor ein paar Monaten verkündete, wird es das yummy Schoko-Topping auch in Deutschland geben. Wann? Laut offizieller Pressemitteilung, die nun bei uns eingetrudelt ist, ab Ende März.

Heißt, wir bekommen nun auch ein leckeres Äquivalent zu der in Frankreich bereits erhältlichen Patamilka. 😋

Wie der neue Schoko-Brotaufstrich von Milka wohl schmecken wird? Haselnussig auf jeden Fall, süß bestimmt und vielleicht wie eine wundervoll befriedigende Tafel Milka-Schokolade – nur cremiger!

Wir sind gespannt! Und wären dann jetzt bereit für eine Verkostung.

Also JETZT! 😉

*und Foodporn

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X