Crime-Fans! ENDLICH ist der ausführliche Trailer zur 2. Mindhunter-Staffel raus

Special Agent Holden Ford ermittelt wieder!

Wer – wie unsereiner – die erste Mindhunter-Staffel durchgesuchtet hat, als gäbe es keinen Morgen, der wird sich jetzt auf der Stelle freuen: Nicht nur, dass der Countdown zu Staffel 2 längst angebrochen ist, Netflix versorgt uns nun auch mit dem ausführlichen Trailer zur Fortsetzung.

Ja, dafür könnt ihr auch mal kurz applaudieren! 😉

Und wieder werden wir in die 70er Jahre zurückkatapultiert, in die Anfänge des polizeilichen Profiling – angestrebt und auf den Weg gebracht durch ihn: Special Agent Holden Ford, gespielt von Glee-Star Jonathan Groff.

» "Wie kommen wir den Verrückten zuvor ...?" «

„Wie kommen wir den Verrückten zuvor, wenn wir nicht wissen, wie die Verrückten denken?“ Genau diese Frage hatte er seinem Chef schon in der ersten Mindhunter-Staffel gestellt.

Und genau dieser Frage gilt es auch, in Staffel 2 der Kritiker gewürdigten Netflix-Original-Serie weiter nachzugehen. Holden setzt sich erneut mit der Psyche von Serienkillern auseinander, um deren Motivation hinter ihren abscheulichen Taten besser zu begreifen – und um aufgrund eben dieser Analysen weitere schwere Verbrechen zu verhindern.

Dieses Mal nun führt ihn sein Weg nach Atlanta, wo Ende der 70er, Anfang der 80er fast 30 schwarze Kinder, Teenager und junge Erwachsene ermordet wurden. Unterstützt wird Holden Ford auch in Staffel 2 von seinem  Kollegen Bill Tench (Holt McCallany).

Und auch Psychologie-Professorin Wendy Carr alias Anna Torv wird den beiden FBI-Ermittlern mit ihrem Fachwissen erneut tatkräftig unter die Arme greifen.

Wie das Ganze aussieht, davon könnt ihr euch im Trailer einen ersten Eindruck machen. Wir werden auf jeden Fall wieder einschalten, wenn Mindhunter Staffel 2 am 16. August 2019 bei Netflix an den Start geht.

Ach, und für all diejenigen, an denen die super spannende Crime-Serie bislang vorbeigerauscht ist, wir sagen nur: Regie-Star David Fincher (hat „Sieben“, „Zodiac“ und „Verblendung“ gemacht) und 96% Zuschauerwertung auf Rotten Tomatoes für Staffel 1.

Na, dann los …

Es wird spannend, versprochen: Der Trailer zu Mindhunter

Credits: YouTube/

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X