Ahhhh, kommt wirklich die „Mini Playback Show“ zurück???

Embed from Getty Images

„Kinder bringen volle Action in der Mini Playback Show. Kleine kommen ganz groß raus in der Mini Playback Show …“

Wenn du ein 90ies-Kid bist, hast du diese Zeilen mit großer Wahrscheinlichkeit gerade gedanklich gesungen und nicht gelesen. Richtig? 😅

Wir spüren, dass du gerade genickt hast. Und dich gut erinnerst – an die 90er Jahre, als die unvergleichliche TV-Moderatorin Marijke Amado in ihrer „Mini Playback Show“ den Song gelebt hat wie niemand sonst. Von 1990 bis 1998 begleitete sie Kids bei ihrer Verwandlung in ihre größten Gesangs-Idole. Obligatorisch war der Zaubertunnel, durch den die Minis gehen durften und aus dem sie, plötzlich und als sei es pure Magie, als Weltstars heraustraten. Nur echt mit viel Make-up, Perücke und Kostüm!

Und weil große Träume eben wahr werden können, hat Marijke Amado (65) in einem neuen Interview mit der Hamburger Morgenpost gesagt, dass sie sich eine „Mini Playback Show 2.0“ durchaus vorstellen könnte.

» Ich liebe die Show, die darf immer gerne wiederkommen «
Marijke Amado

„Ein Zaubertunnel ist immer schön“, so Amado, die aktuell bei „Das Große Promibacken“ auf Sat.1 zu sehen ist. Und ergänzt:

„Ich liebe die Show, die darf immer gerne wiederkommen.“ 

Würden wir SOFORT unterschreiben! Die „Mini Playback Show“ sei ihr Baby gewesen. „Darauf werde ich immer stolz sein“, verrät Marijke Amado.

Wer weiß, vielleicht bald nicht mehr nur in der Rückblende, sondern im Hier und Jetzt? Wir plädieren dafür. Bleibt nur noch eine Frage: Wer kann uns bitte ganz schnell schrumpfen? 😱❤️

Das wird dich auch interessieren

polly-pocket-beauty-kollektion
21. Januar 2019
by Très Click

90ies-Girls, attention please! Es gibt eine neue „Polly Pocket“-Beauty-Kollektion

"Toy Story Land"
3. Juli 2018

„Toy Story Land“ hat aufgemacht und die Bilder wecken das 90ies-Kind in dir

tres-click-90er-playlist-tipps-tres-click-90-er-hits
13. Januar 2016

Peinlich, aber wahr: Unsere liebsten 90ies-Hits und woran sie uns erinnern

_lov_hatice_schmidt_thumb_600x400
16. November 2018
by Très Click

Die einzige Palette, die du brauchst, um die 90er-Looks deiner Träume zu kreieren!

backstreet-boys-clip-dont-go-breaking-my-heart
18. Mai 2018

Leute, wir brechen ab: Der Backstreet-Boys-Clip zu „Don’t Go Breaking My Heart“ ist SO 90er

Die neue Polaroid-Kamera!
9. April 2018

90er-Girls aufgepasst: Die Polaroid-Kamera ist zurück!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X