Auf diesem Minions-Bett schläfst du nie wieder allein

Unsere kleinen gelben Lieblingskreaturen aus den „Ich – einfach unverbesserlich“ -Filmen sind zurück, zwar erst einmal nicht auf der Kinoleinwand, aber dafür in unserer Wohnung!

Denn Leute, wir haben das, was alle Minions-Fans unbedingt brauchen: Dieses Bett im Mini(-on)format wird dir garantiert die süßesten Träume bescheren.

Dieser Schlafplatz ist außerdem perfekt alle Singles: Falls du dich mal alleine fühlst und nach ein wenig Zuneigung sehnst, wirst du hier von ein paar weichen Patsche-Händchen umarmt und kannst ganz beruhigt ins Land der Träume verschwinden. Und schau dir bitte die zuckersüßen Füßchen des Minions an! 😍

Falls ihr aber doch zu zweit seid, kommt ihr auch auf eure Kosten. Bei einer Breite von 1,80 Meter ist auch noch genügend Platz für deinen Liebsten – so könnt ihr es euch zusammen auf dem Minions-Bett gemütlich machen.

Ein Schläfchen auf unserem Animations-Helden hat allerdings auch seinen Preis: Etwa 250 Euro kostet das Schlafgemach und kann hier bestellt werden.

Wir lieben diese Erfindung der Zeichentrick-Figur und machen schon mal Platz in unserem Schlafzimmer.

Für ein Nachmittags-Schläfchen in dieser XXL-Variante des Minionbettes muss man aber leider auch ca. 250 Euro investieren. Naja, wahren Fans macht das bestimmt nicht so viel aus. Hier kannst du dir deinen eigene gelben Freund bestellen.

Wir lieben diese Erfindung der Zeichentrick-Figur und machen schonmal Platz in unserem Schlafzimmer.

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

Alle Highlights, die du von der „Victoria’s Secret“-Show 2018 gesehen haben MUSST
9. November 2018

Alle Bilder, die du von der „Victoria’s Secret“-Show 2018 gesehen haben MUSST

greys-staffel-15-meredith
5. November 2018

Meredith sieht die Geister ihrer Vergangenheit … und nein, wir weinen nicht. Ihr weint!

arithumb
5. November 2018

Thank u, next! Dieser neue Song von Ariana Grande geht raus an all ihre Ex-Freunde

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis
6. November 2018
by Très Click

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!
8. November 2018

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!

spice-girls-comeback
5. November 2018
by Très Click

OMG!!! Die „Spice Girls“ feiern echt ihr Comeback – und sie haben ein Video für uns!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!