Auf diesem Minions-Bett schläfst du nie wieder allein

Unsere kleinen gelben Lieblingskreaturen aus den „Ich – einfach unverbesserlich“ -Filmen sind zurück, zwar erst einmal nicht auf der Kinoleinwand, aber dafür in unserer Wohnung!

Denn Leute, wir haben das, was alle Minions-Fans unbedingt brauchen: Dieses Bett im Mini(-on)format wird dir garantiert die süßesten Träume bescheren.

Dieser Schlafplatz ist außerdem perfekt alle Singles: Falls du dich mal alleine fühlst und nach ein wenig Zuneigung sehnst, wirst du hier von ein paar weichen Patsche-Händchen umarmt und kannst ganz beruhigt ins Land der Träume verschwinden. Und schau dir bitte die zuckersüßen Füßchen des Minions an! 😍

Falls ihr aber doch zu zweit seid, kommt ihr auch auf eure Kosten. Bei einer Breite von 1,80 Meter ist auch noch genügend Platz für deinen Liebsten – so könnt ihr es euch zusammen auf dem Minions-Bett gemütlich machen.

Ein Schläfchen auf unserem Animations-Helden hat allerdings auch seinen Preis: Etwa 250 Euro kostet das Schlafgemach und kann hier bestellt werden.

Wir lieben diese Erfindung der Zeichentrick-Figur und machen schon mal Platz in unserem Schlafzimmer.

Für ein Nachmittags-Schläfchen in dieser XXL-Variante des Minionbettes muss man aber leider auch ca. 250 Euro investieren. Naja, wahren Fans macht das bestimmt nicht so viel aus. Hier kannst du dir deinen eigene gelben Freund bestellen.

Wir lieben diese Erfindung der Zeichentrick-Figur und machen schonmal Platz in unserem Schlafzimmer.

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X