Diese Minnie Mouse Heels sind zu süß, um wahr zu sein!!!

Auf was stehen wir mehr, als auf High Heels? Genau, auf Disney! Beides kombiniert erzeugt bei uns direkt Schnappatmungen ?

Das ahnte der italienische Schuhdesigner Oscar Tiye offenbar voraus, denn er hat jetzt eine Kollektion entworfen, die jedes Disney-Fan-Herz höher schlagen lässt. Sein neuester Fashion-Coup: Minnie Mouse Heels. Süße Ohren-Details zieren die Kollektion des Modeschöpfers. Und wir? Sind direkt schockverknallt.

Nicht nur, dass sich die Heels perfekt für eine Hochzeit im Disneyland eignen, sie passen auch noch perfekt zu unseren Disney-Prinzessinnen-Beauty-Produkten.

Regulär kostet der Schuh-Traum zwischen 400 bis 650 Euro, sind inzwischen allerdings im Sale erhältlich: Etwa 320 Euro müsst ihr nun noch für die Minnie Mouse Heels berappen.

Immer noch ein stolzer Preis! Falls ihr aber das nötige Kleingeld habt, könnt ihr eure neuen Lieblingsheels hier direkt nachshoppen! Wenn nicht, erfreut ihr euch wie wir am bloßen Anblick des Schuh-Traums.

Zum Nachshoppen einfach auf das Bild klicken

Das wird dich auch interessieren

Disney-Ohren anlässlich des LGBT-Monats

Disney bringt die süßesten Mickey-Mouse-Ohren passend zum LGBTQ-Monat heraus

SO COSI x Disney-Prinzessinnen

Mit diesen Disney-Schmuckstücken wird jede zu einer Prinzessin!

Disney-Tattoos
by Très Click

Diese 12 Disney-Tattoos wirst du LIEBEN!

Disney Sekt in Rosa

Dieser Drink übertrifft alles, was Disney-Fans je gesehen haben

Disney-Luftmatratzen!

Diese Disney-Floats sind alles, was Arielle-Fans je haben wollten

Disney Handy Halterung

Dieses Handy-Accessoire brauchen alle Disney-Freaks

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X