Miranda Kerrs Hochzeitskleid wurde von niemand Geringerem als Grace Kelly inspiriert

Schon im Mai haben Miranda Kerr und Evan Spiegel sich mit lediglich 45 Gästen aus dem Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort gegeben. Gegenüber der amerikanischen Vogue erzählte Miranda nun von ihrem Traumtag inklusive TRAUMHAFTEN Fotos von sich in ihrem wunderschönen Kleid und natürlich auch ihrem frisch angetrauten Ehemann.

Das maßgeschneiderte Dior Haute Couture-Kleid, dass die neue Art Direktorin des Modehauses, Maria Grazia Chiuri, extra für sie designt hat, wurde übrigens von niemand Geringerem als Grace Kelly und ihrem Hochzeitskleid im Jahr 1956 inspiriert. Klar, dass das Kleid nur ein Traum werden konnte.

„Wirklich, ich hätte mir kein schöneres Hochzeitskleid vorstellen können“, verrät sie im Interview. Das, liebe Miranda, können wir nur so unterschreiben. Und auch die Männer, Evan und ihr Sohn Flynn, kamen laut Vogue in Dior. Fotografiert wurde das Paar bei ihrer Hochzeit in ihrem Garten in Los Angeles von DEM Topfotografen Patrick Demarchelier. Hach, … was für ein Traum. ?

Miranda in ihrem Traumkleid von Dior (mit Ehemann Evan)

Mehr Bilder von dem Traumpaar findet ihr hier

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X