Miranda Kerrs Hochzeitskleid wurde von niemand Geringerem als Grace Kelly inspiriert

Schon im Mai haben Miranda Kerr und Evan Spiegel sich mit lediglich 45 Gästen aus dem Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort gegeben. Gegenüber der amerikanischen Vogue erzählte Miranda nun von ihrem Traumtag inklusive TRAUMHAFTEN Fotos von sich in ihrem wunderschönen Kleid und natürlich auch ihrem frisch angetrauten Ehemann.

Das maßgeschneiderte Dior Haute Couture-Kleid, dass die neue Art Direktorin des Modehauses, Maria Grazia Chiuri, extra für sie designt hat, wurde übrigens von niemand Geringerem als Grace Kelly und ihrem Hochzeitskleid im Jahr 1956 inspiriert. Klar, dass das Kleid nur ein Traum werden konnte.

„Wirklich, ich hätte mir kein schöneres Hochzeitskleid vorstellen können“, verrät sie im Interview. Das, liebe Miranda, können wir nur so unterschreiben. Und auch die Männer, Evan und ihr Sohn Flynn, kamen laut Vogue in Dior. Fotografiert wurde das Paar bei ihrer Hochzeit in ihrem Garten in Los Angeles von DEM Topfotografen Patrick Demarchelier. Hach, … was für ein Traum. ?

Miranda in ihrem Traumkleid von Dior (mit Ehemann Evan)

View this post on Instagram

Such a magical day 😍❤️😍

A post shared by Miranda (@mirandakerr) on

Mehr Bilder von dem Traumpaar findet ihr hier

Das wird dich auch interessieren

laura-massimo
25. Juni 2020
by Très Click

6 Gründe, warum der Sex zwischen Laura und Massimo in „365 DNI“ so gut ist

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

perioden-tshirts
29. Juni 2020
by Très Click

Für mehr Awareness und Menstruationsgerechtigkeit – mit diesen coolen Perioden-T-Shirts!

beauty-nerd-umstyling
26. Juni 2020
by Très Click

Ein neuer Mensch oder einfach nur Thomas Rath 2.0?! Die besten Tweets zum „Beauty & The Nerd“-Umstyling

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X