Mit diesem rührenden Facebook-Post verabschiedet sich Miriam Höller von ihrem Freund

Vor knapp zwei Wochen verlor die ehemalige GNTM-Kandidatin Miriam Höller ihren Lebensgefährten und Stuntman-Partner Hannes Arch bei einem tödlichen Helikopter-Absturz in Österreich. Ein paar Tage nach dem Unfall postete die 29-Jährige auf ihrem Facebook-Account ein bewegendes Statement:

„Vor einigen Tagen habe ich meinen Lebenspartner, meine große Liebe, meinen Halt verloren. Es ist mit Worten nicht zu erklären, was in einem vorgeht, wenn man seine zweite Hälfte von jetzt auf gleich nicht mehr bei sich hat […]“, schreibt sie. „Du weißt erst etwas zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist.“

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X