Mit diesem rührenden Facebook-Post verabschiedet sich Miriam Höller von ihrem Freund

Vor knapp zwei Wochen verlor die ehemalige GNTM-Kandidatin Miriam Höller ihren Lebensgefährten und Stuntman-Partner Hannes Arch bei einem tödlichen Helikopter-Absturz in Österreich. Ein paar Tage nach dem Unfall postete die 29-Jährige auf ihrem Facebook-Account ein bewegendes Statement:

„Vor einigen Tagen habe ich meinen Lebenspartner, meine große Liebe, meinen Halt verloren. Es ist mit Worten nicht zu erklären, was in einem vorgeht, wenn man seine zweite Hälfte von jetzt auf gleich nicht mehr bei sich hat […]“, schreibt sie. „Du weißt erst etwas zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist.“

Das wird dich auch interessieren

jimi-blue-ochsenknecht-interview-thumb
22. Februar 2021

Jimi Blue Ochsenknecht im Talk: Cheyennes Schwangerschaft, Lockdown-Blues & „Love Island“

verbrauch-co2
23. Februar 2021

So einfach sparst du 19 Kilogramm CO2 – an nur einem einzigen Arbeitstag

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

thumb
1. März 2021
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus erklärt, wie sich Freundschaften verändern, wenn man Mutter wird

thumb
23. Februar 2021
by Très Click

Batida de Côco-Eis: Für den Schwips mit Stiel & Stil!

oura_thumb
1. März 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Der Oura Ring

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X