Miss Sixty Jeans sind zurück, aber sie sehen ganz anders aus!!!!

Wie ihr ja bereits wisst, sind wir bei trèsCLICK ja die Queens of Jeans und lieeeeben alle Denim-Trends!!! 😍 Und da sind wir direkt im Thema: Es geht um ein Mega-Denim-Revival, das euch aus den Socken hauen wird. Achtung, Achtung und sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. 😬

Schon im Februar 2019 haben wir prophezeit: Die Low-Waist-Jeans kommt zurück und nun kommt auch die Mutter aller tief-tief-tief-sitzenden Hüfthosen zurück: MISS SIXTY!!! Oh! MY! Jeans!!!! Als wir die Hype-Teile zuletzt gesehen haben, saßen sie so tief, dass man das Bikini-Waxing direkt dazu buchen konnte. 😅 Das war 2012 und seitdem waren sie von der Bildfläche verschwunden.

Aber 2020 hält ja bekanntlich so einige Überraschungen für uns parat und jetzt sorgt die ehemalige italienische Kultmarke für ein blaues Wunder: Beim Onlineshop Urban Outfitters gibt es ab sofort zwei Schlagjeans, eine Denimweste, eine Denim-Corsage und einen Denim-Rock.

Solltest du deine alte Jeans also nicht mehr finden oder nicht mehr reinpassen (sorry, aber auch meine Hüften sind heute doppelt so alt wie damals – ha, ha, ha!), dann happy shopping. 🙌

Doch halt, fast hätten wir es übersehen: Die Modelle, die es neu gibt, sind High-Waist-Cuts. Oha! Also nichts mit Tangablitzern à la Paris Hilton??? Ist Miss Sixty etwa auch erwachsen geworden? Fänden wir ja ganz anziehend – im wahrsten Sinne des Wortes. 😉

Wir beamen uns mit Miss Sixty zurück in die 00er-Jahre:

Mehr über: Jeans, Miss Sixty
Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

doggy
29. Februar 2020

Ich finde ausgerechnet die Jeans am besten, die ich NIE tragen wollte

girlfriend-shirt-manner
6. November 2019

Bye-bye, Boyfriend-Jeans! Ab jetzt dreht sich alles um Girlfriend-Shirts

jeans-thumb3
21. August 2019

Crazy Denims – 3 Jeans-Trends, die du so noch nie gesehen hast

low-waist-jeans
6. Februar 2019

Mach dich bereit (denn wir kommen eh nicht daran vorbei): Low-Waist-Jeans kehren zurück

asymmetrische-jeans-fashion-trend
18. Januar 2019

Asymmetrische Jeans sind der erste (bizarre) Hosen-Trend 2019

Thong Jeans sind das wahrscheinlich hässlichste Paar Jeans was existiert.
23. Oktober 2017

„Thong Jeans“ sind das wahrscheinlich hässlichste Paar Jeans aller Zeiten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X