Mehr Body Positivity geht nicht! Für diese Kampagne lieben wir Missguided noch mehr

Missguided – Wir LIEBEN dich! ❤️

Danke, dass du uns regelmäßig daran erinnerst, unseren Body so zu lieben wie er ist. Einzigartig und schön – in all seinen Facetten.

Ja, wenn dieses Gefühl jemand lebt und nach außen trägt, dann ist es ganz klar das britische Modelabel. Denn kaum ein anderer Fashion-Konzern überrascht uns so oft mit einer herrlichen Welle aus Diversität und Body Positivity wie Missguided.

Und nachdem uns schon die letzte Kampagne des Unternehmens (völlig Photoshop-free) wild in die Hände klatschen ließ, packen wir für die neuesten Kampagne-Fotos am besten direkt mal unsere Konfetti-Kanone aus. 🎉🎉🎉

Denn diese Aufnahmen müssen definitiv gefeiert werden. Oh ja! Darauf zu sehen: sechs unterschiedliche Frauen mit ganz unterschiedlichen „Makeln“. Mal mit großem Muttermal, mal mit Schuppenflechte, mal mit Brandverletzungen.

Missguided bringt uns die richtige Dosis Body Positivity in unser Leben

Doch genau diese kleinen „Fehlerchen“ sollen in der neuen #InYourOwnSkin-Kampagne gezeigt und zelebriert werden – und wir lieben es! Denn am Ende sind es schließlich genau diese Narben oder anderen Makel, die eine Geschichte erzählen – unsere Geschichte – und uns zu der Person machen, die wir nun mal sind.

Sie zeigen die perfekte nicht perfekte Wahrheit. Eine Wahrheit, die ganz sicher wir alle kennen. Kleine Makel hat schließlich jeder. Die einen mehr, die anderen weniger. Und es sind Makel, die wir nicht verstecken, sondern mit Stolz zeigen sollten. Denn sie machen uns einzigartig und gehören zu uns, genau wie unsere Hautfarbe, unser Lächeln und eben der Rest von uns auch.

Und genau das ist die Message, die Missguided uns Ladys ebenfalls mitgeben möchte: Liebe deinen Körper so, wie er ist.

#KeepOnBeingYourself

Und da können wir nur nochmal zustimmend applaudieren! 👏🏼Weiter so, Missguided!

In der neuen Missguided-Kampagne feiern Frauen ihre „Makel“:

Credits: Instagram/ missguided, PR/ missguided
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

missguided-mannequins
26. Februar 2018

Das Label Missguided setzt auf Vielfalt – auch bei seinen Schaufensterpuppen!

Missguided zelebriert mit seiner neuen Kampagne die individuelle Schönheit
19. Dezember 2017

Missguided zeigt seine Models in Bodypositive-Kampagne komplett unretuschiert

schwangerschaft-narben
21. März 2018

Diese Mutter postet ihren ECHTEN After-Baby-Body und inspiriert uns alle zu mehr Selbstliebe

Plus-Size-Model ahmt Kim Kardashian West nach und Instagram liebt es
3. Januar 2018

Die Body-Positive-Revolution geht weiter: Dieses Curvy-Model posiert wie Gigi Hadid und wir lieben es!

Body Positive Message: Frauen zeigen sich nackt, nur mit Glitzer bedeckt
23. November 2017

Diese Frauen kämpfen mit Glitzer gegen Body-Shaming und wir feiern sie so hart dafür

Mira Hirsch zeigt uns, das die Kleidungsgröße unbedeutend ist.
17. September 2017
by Très Click

DIESE Body-Positive-Aktivistin zeigt, wie wenig es auf die Kleidergröße ankommt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!