Blond in 10 Sekunden? Ja, das geht!

Stellt euch einmal vor, ihr könntet eure Haare ganz easy um sieben Töne aufhellen, ohne dabei auf aggressive Blondierungsmittel, ewig lange Färbeprozesse und ähnliches zurückgreifen zu müssen. Ja, stellt euch sogar einfach mal vor, alles was ihr dafür bräuchtet, wäre ein Glätteisen und Aluminiumfolie.

Okay, das klingt jetzt alles etwas verrückt und wenig gut für die Haare. Nicht dass Blondierung nicht ohnehin schon das Todesurteil für gesundes Haar wäre. Aber nein, das Gegenteil ist der Fall. Zumindest behauptet das der Haarpflege-Brand Pravana, der den ‚Blonde Wand‘ auf den Markt gebracht hat. Dadurch, dass eure Mähne lediglich zehn Sekunden mit Hitze und dem Färbemittel behandelt wird, wird die Haarstruktur wesentlich weniger angegriffen als bei den üblichen Blondierungsprozessen. 

Aber jetzt einmal von vorne: Der Pravana Blond Wand soll das Blondieren revolutionieren. Demnach soll euer Friseur des Vertrauens zunächst den ‚Pure Light Creme Lightener‘ des Beauty-Brands auf eine Strähne geben und sie dann mit der üblichen Highlight-Folie umwickeln. Jetzt kommt der Clou: Statt ewig lang mit den frisch gewickelten Folien wie ein Alien unter der Wärmehaube zu sitzen und wertvolle Lebenszeit mit Klatschmagazinen und Kaffee zu vergeuden, kommt der ‚Blonde Wand‘ zum Einsatz. Mit dem warmen Glätteisen zieht der Stylist nun etwa zehn Sekunden lang an der eingewickelten Strähne entlang und fertig ist der Zauber und die Haare sind um bis zu sieben Nuancen heller.

Ob es dieses Wundertreatment bis nach Deutschland schafft, ist noch offen, wir würden uns allerdings riesig freuen. Da stünde dem Friseurbesuch in der Mittagspause ja nichts mehr im Weg.

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X