Mit dem nächsten Update kommen ENDLICH alle neuen Emojis

Seit Juni warten wir jetzt schon sehnsüchtig auf die neuen Emojis und können es kaum erwarten, unseren Mädels Avocados, kleine Eulen oder Astronauten zu schicken. Nein, Geduld ist nicht so unser Ding.

Aber mit dem nächsten iOS-Update soll es endlich soweit sein. iOS 10.2 wird uns die tollen 100!!!! neuen Emojis bringen, die in Kombination mit der von uns sehr gern genutzten Funktion des Emoji-Vorschlags sicher für eine Menge Spaß und noch mehr Farbe in unseren Unterhaltungen sorgen.

Okay, bevor jetzt alle komplett (so wie wir) ausflippen und sämtliche Nachrichten vortippen, in denen ihr eure Freunde mit Hilfe von Croissant, Pancake und Bacon Emoji zum Frühstück einladet oder eurem Freund schreibt, dass er gern als sexy Astronaut nach Hause kommen darf und seine Männergrippe selbst bekämpfen muss… Apple hat das ganz hochoffizielle Launch-Datum noch nicht bekanntgegeben. Es dauert wohl noch ein paar Wochen oder gar Monate, schließlich freunden wir uns alle noch mit iOS 10.1 an, aber dann… dann geht’s richtig los.

Lediglich einen Emoji vermissen wir weiterhin schmerzlich: den Flamingo! ?

Die neuen iOS 10.2 Emojis

Mehr über: WhatsApp, Emoji, Update, iOS
Credits: Giphy, Unicode / Apple

Das wird dich auch interessieren

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X