Ein Produkt, mit dem deine Brille nie wieder herunterrutscht? Genial!

Brillenträger haben es manchmal wirklich nicht leicht im Leben. Bei Regen können sie einfach mal GAR NICHTS sehen, weil alles beschlägt, im Sommer haben sie ständig Fingerabdrücke von der Sonnencreme auf den Gläsern und bei jeder kleinsten sportlichen Aktivität (sei es Fahrrad fahren, Schuhe binden oder zum Bus sprinten) rutscht die Brille herunter. Die gute Nachricht: Für letzteres haben wir die ultimative Lösung!

Dank des sogenannten ‚Nerdwax‘ ist jetzt Schluss mit rutschenden (Sonnen-) Brillen. Das Wachs trägt man auf die Stegplättchen bzw. auf dem Brillengestell auf. Da es ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, ist ‚Nerdwax‘ auch noch hautpflegend. Doppelt praktisch! Im Durchschnitt müsst ihr das Wachs alle ein bis zwei Stunden auffrischen. Geht doch voll klar, oder?!

Das kleine Wundermittel kostet zehn Dollar (umgerechnet etwa neun Euro) und ist hier erhältlich. Also, worauf wartet ihr noch?

WIR LIEBEN DEN ‚NERDWAX‘ JETZT SCHON

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

masturbieren-apps
20. Juni 2022
by Très Click

Geführte Masturbation? Warum ihr das definitiv mal ausprobieren solltet, Mädels!

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X