Mit dem Unicorn-Liner werden wir alle zum Einhorn

Unser Tier des Jahres 2016? Das EINHORN! Gerade geht nichts ohne die Fabelwesen und vom letzten Einhorn ist auch noch lange keine Spur. Und besonders alles, was mit Unicorn und Make-up zu tun hat, hat es uns angetan. Pinsel, Highlighter, Lippenstift und jetzt der neueste Schrei: Unicorn-Liner. Wieso sind wir da nicht selbst drauf gekommen? Schließlich können wir so jeden Tag der Welt zeigen, dass wir (im Herzen) eindeutig auch ein Einhorn sind.

Klar, einen kleinen Haken gibt’s da schon. Denn wer keinen simplen Eyeliner ohne mittelschweren Tobsuchtsanfall ziehen kann, der wird an den kleinen, kunstvollen Hörnchen garantiert verzweifeln. Aber wir sind ja ehrgeizig und uns sicher, dass wir das schon eines Morgens hinbekommen werden. Bis dahin schauen wir uns einfach den Look der Girls an, die schon kleine Einhörner sind.

Unicorn Eyeliner (die wir selbst leider NOCH nicht umsetzen können)

Das wird dich auch interessieren

_ult_thumb
12. Februar 2020

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

nagel-motiv-penis
19. Februar 2020
by Très Click

Penis-Nägel poppen gerade auf Instagram hoch und wir sind freudig erregt

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

duschseifenthumb
13. Februar 2020
by Très Click

Shower Gel? Absolut von gestern – warum wir jetzt auf „Dusch-Bars“ setzen!

haartools
12. Februar 2020
by Très Click

Bei diesen Luxus-Haartools kann euer Friseur bald einpacken

ezgifcom-gif-maker
20. Februar 2020

Spitzt die Lippen! Barbie bringt ihren eigenen Lippenstift raus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X