Mit dem Unicorn-Liner werden wir alle zum Einhorn

Unser Tier des Jahres 2016? Das EINHORN! Gerade geht nichts ohne die Fabelwesen und vom letzten Einhorn ist auch noch lange keine Spur. Und besonders alles, was mit Unicorn und Make-up zu tun hat, hat es uns angetan. Pinsel, Highlighter, Lippenstift und jetzt der neueste Schrei: Unicorn-Liner. Wieso sind wir da nicht selbst drauf gekommen? Schließlich können wir so jeden Tag der Welt zeigen, dass wir (im Herzen) eindeutig auch ein Einhorn sind.

Klar, einen kleinen Haken gibt’s da schon. Denn wer keinen simplen Eyeliner ohne mittelschweren Tobsuchtsanfall ziehen kann, der wird an den kleinen, kunstvollen Hörnchen garantiert verzweifeln. Aber wir sind ja ehrgeizig und uns sicher, dass wir das schon eines Morgens hinbekommen werden. Bis dahin schauen wir uns einfach den Look der Girls an, die schon kleine Einhörner sind.

Unicorn Eyeliner (die wir selbst leider NOCH nicht umsetzen können)

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X