Mit den Birthday-Cake-Croissants hast du jeden Tag Geburtstag

Zugegeben, Geburtstag zu haben ist schon ziemlich cool. Man bekommt das ein oder andere Geschenk, steht im Mittelpunkt, uuuuund nicht zu vergessen: Der Geburtstagskuchen! Und für all diejenigen, die nicht nur auf Geburtstagskuchen, sondern auch ganz zufällig auf Croissants abfahren (so wie wir), haben wir die wohl mit Abstand beste Nachricht des Tages.

Wie wir von unseren Kollegen bei Cosmopolitan erfahren haben, gibt es — haltet euch fest — Birthday-Cake-Croissants. O-M-G! Können wir bitte jetzt schon Geburtstag haben?!

Die Birthday-Cake-Croissants stammen aus NYC

Das leckere Gebäck ist mit Mascarpone und bunten Streuseln gefüllt und wurde von dem amerikanischen Bäcker Thiago Silva kreiert. Die Sache hat nur einen Haken: Die Geburtstags-Croissants gibt es bisher LEIDER nur in New York City. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden…

WIR LIIIEBEN DIE BIRTHDAY-CAKE-CROISSANTS

Das wird dich auch interessieren

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X