Mit den Birthday-Cake-Croissants hast du jeden Tag Geburtstag

Zugegeben, Geburtstag zu haben ist schon ziemlich cool. Man bekommt das ein oder andere Geschenk, steht im Mittelpunkt, uuuuund nicht zu vergessen: Der Geburtstagskuchen! Und für all diejenigen, die nicht nur auf Geburtstagskuchen, sondern auch ganz zufällig auf Croissants abfahren (so wie wir), haben wir die wohl mit Abstand beste Nachricht des Tages.

Wie wir von unseren Kollegen bei Cosmopolitan erfahren haben, gibt es — haltet euch fest — Birthday-Cake-Croissants. O-M-G! Können wir bitte jetzt schon Geburtstag haben?!

Die Birthday-Cake-Croissants stammen aus NYC

Das leckere Gebäck ist mit Mascarpone und bunten Streuseln gefüllt und wurde von dem amerikanischen Bäcker Thiago Silva kreiert. Die Sache hat nur einen Haken: Die Geburtstags-Croissants gibt es bisher LEIDER nur in New York City. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden…

WIR LIIIEBEN DIE BIRTHDAY-CAKE-CROISSANTS

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

dachboden-ankleide
30. Juni 2020
by Très Click

Aus diesem dunklen Dachboden wurde ein Traum von Ankleidezimmer – und wir wollen auch!

respect-my-size-thumb
24. Juni 2020

„Ich bin NICHT ekelhaft“ – So stark wehren sich Plus Size Bloggerinnen jetzt gegen Bodyshaming

365dni-massimo-creep
24. Juni 2020

10 Tweets, die euch daran erinnern, dass Massimo aus „365 DNI“ ein Creep und kein Traummann ist

dark-recap
25. Juni 2020

Mit diesem Recap-Video zu „Dark“ Staffel 1 und 2 seid ihr ready für das finale Kapitel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X