Mit den Birthday-Cake-Croissants hast du jeden Tag Geburtstag

Zugegeben, Geburtstag zu haben ist schon ziemlich cool. Man bekommt das ein oder andere Geschenk, steht im Mittelpunkt, uuuuund nicht zu vergessen: Der Geburtstagskuchen! Und für all diejenigen, die nicht nur auf Geburtstagskuchen, sondern auch ganz zufällig auf Croissants abfahren (so wie wir), haben wir die wohl mit Abstand beste Nachricht des Tages.

Wie wir von unseren Kollegen bei Cosmopolitan erfahren haben, gibt es — haltet euch fest — Birthday-Cake-Croissants. O-M-G! Können wir bitte jetzt schon Geburtstag haben?!

Die Birthday-Cake-Croissants stammen aus NYC

Das leckere Gebäck ist mit Mascarpone und bunten Streuseln gefüllt und wurde von dem amerikanischen Bäcker Thiago Silva kreiert. Die Sache hat nur einen Haken: Die Geburtstags-Croissants gibt es bisher LEIDER nur in New York City. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden…

WIR LIIIEBEN DIE BIRTHDAY-CAKE-CROISSANTS

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X