Mit den Birthday-Cake-Croissants hast du jeden Tag Geburtstag

Zugegeben, Geburtstag zu haben ist schon ziemlich cool. Man bekommt das ein oder andere Geschenk, steht im Mittelpunkt, uuuuund nicht zu vergessen: Der Geburtstagskuchen! Und für all diejenigen, die nicht nur auf Geburtstagskuchen, sondern auch ganz zufällig auf Croissants abfahren (so wie wir), haben wir die wohl mit Abstand beste Nachricht des Tages.

Wie wir von unseren Kollegen bei Cosmopolitan erfahren haben, gibt es — haltet euch fest — Birthday-Cake-Croissants. O-M-G! Können wir bitte jetzt schon Geburtstag haben?!

Die Birthday-Cake-Croissants stammen aus NYC

Das leckere Gebäck ist mit Mascarpone und bunten Streuseln gefüllt und wurde von dem amerikanischen Bäcker Thiago Silva kreiert. Die Sache hat nur einen Haken: Die Geburtstags-Croissants gibt es bisher LEIDER nur in New York City. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden…

WIR LIIIEBEN DIE BIRTHDAY-CAKE-CROISSANTS

Das wird dich auch interessieren

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X