…mit der ist immer was los: So ist die Zwillinge-Frau

Du bist vom Sternzeichen ‘Zwilling‘? Dann hast du mit Powerfrauen wie Heidi Klum oder Angelina Jolie etwas gemeinsam – und das nicht ohne Grund. Zwillinge-Frauen sind für ihre Energie bekannt, verrät uns Astrologe und Psychologe Martin Sebastian Moritz in dem von ihn ausgearbeiteten Sternzeichen-Profil. Mehr zum Sternzeichen ‘Zwillinge‘ findest du auch hier.

Woran erkennt man dich?

Mit dir kommt immer Schwung in die Bude. Alles anders, alles neu, bitte kein Stillstand, das ist öde! Das Symbol, die beiden Zwillinge, sind übrigens ein Bruder und eine Schwester. Ein Doppelgespann, immer zwei Seiten, die dir Zwillinge-Frau bekannt vorkommen dürften: einerseits, andererseits, heute so, morgen so. Typische Sätze sind: ‚Ja, aber so kann man das nicht sagen…’/ ‚Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.‘ Abwechslung und Vielseitigkeit sind das Lebenselixier dieser unruhigen, schillernden Frauen, die herrlich unterhaltsam und neugierig sind. Das Leben ist voll von interessanten Meinungen und anregenden Begegnungen – da wäre es doch zu schade, wenn du was verpasst, oder? Auf dem Sofa sitzen? Unerträglich, die Hummeln jucken und dagegen gibt es nur eine Medizin: Raus in die Welt, immer auf Achse. Deine Welt ist eine Welt der Gespräche, Kontakte und des freundschaftlich-unverbindlichen Austausches. Du weißt immer, was in deiner Umgebung passiert, wer mit wem, die geborene Tratschtante. Dein Freundes- und Bekanntenkreis kann nicht groß genug sein, wie ein Schmetterling fliegst du von Blume zu Blume.

Lebensfroh und manchmal etwas übermütig

Du bist der perfekte Kumpel, mit dem man viel unternehmen kann. Aber was ist, wenn man sich mal ernst und tiefgründig unterhalten möchte? Das könnte schwer werden, denn du scheust Tiefe und Ernsthaftigkeit. Auch deine Neigung zu Skepsis, Ironie und Sarkasmus kann verletzend sein, dein sprühender Geist haut einen Bonmot nach dem anderen heraus. Deine Standard-Antwort: ‚Ach, stell dich nicht so an, das war nicht so gemeint.‘ Sollen die Anderen das Leben (und dich) doch nicht zu ernst nehmen, sonst sehen sie dich von hinten: Zwei Hacken, eine Staubwolke.

Dein Stil

Du magst es nicht zu einseitig, spielst gerne mit Looks und Stilelementen. Man könnte fast sagen, dass du mehrere Frauen in dir trägst. Unkomplizierter Kumpeltyp mit Outdoor-Touch, zerrissenen Jeans und praktischer Bob-Frisur ist für dich genauso cool wie ein weicher, verspielter und mädchenhafter Look. Ganz so harmlos wie du tust, bist du aber nicht. Deine Freude am Flirten macht dich super anziehend und das magst du auch über ein paar gezielt eingesetzte Effekte unterstreichen. Ein sinnlicher Lippenstift, ein kurzer Rock, eine Strähne, die dir kokett ins Gesicht fällt… Die anderen elf Tierkreizeichen-Kolleginnen sollten sich besser in Acht nehmen.

Das wird dich auch interessieren

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

marteria-fair-fashion-label
13. Februar 2020

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X