Mit der Mommy-To-Be-Box startest du gesund in dein Leben als Mama

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: die Mommy-To-Be-Box für alle werdenden Mamis, ein spritziges Sommergetränk im Flamingo-Design, eine coole Aktion für alle Glücklichen mit dem Namen Harry und Meghan, eine Seife, mit der du Gutes tust und zuckersüße Taschen im Look unserer allerliebsten Disney-Figuren!

1. Mit der Mommy-To-Be-Box startest du gesund in dein Leben als Mama

Das geht an alle werdenden Mamis da draußen: Wir haben fantastische Neuigkeiten für euch – und die kommen praktischerweise direkt in einer Box geliefert. Wovon wir reden? Na, von den wunderbaren Mommy-To-Be-Boxen von UpGreatLife natürlich.

Denn die liefern euch die perfekte Grundlage für eine ausgewogene und dennoch super leckere Ernährung während der Schwangerschaft. Und das wollen schließlich alle Mommies to be – sowohl für sich und als auch für ihren kleinen 9-Monats-Mitbewohner. 😉

Und deswegen erhältst du mit jeder Mommy-To-Be-Box nicht nur jeweils vier abgestimmte Produkte, die deine Nährstoffversorgung optimal ergänzen, sondern per Mail auch noch tolle Rezepte, mit denen du perfekt durch den Tag kommst. Alles übrigens perfekt auf dein jeweiliges Trimester und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Doch das ist noch längst nicht alles! Denn on top gibt es zusätzlich sogar noch einen Yogaplan, mit dem du dich auch in der Schwangerschaft fithalten kannst, sowie nützliche Tipps von anderen Mamis. Das perfekte Rundum-Paket für alle Mommies to be halt!

Also worauf wartet ihr noch? Hier könnt ihr euch direkt eure persönliche Mommy-To-Be-Box holen. 💕

2. Ihr heißt Meghan & Harry und seid ein Paar? Dann habt ihr Glück!

Leuteeee, seit Wochen spricht die Welt nur noch von einem Thema: der Märchenhochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan Markle. Und am vergangen Samstag, 19. Mai, war es endlich soweit. Der royale Rotschopf und die schöne Schauspielerin gaben sich das Ja-Wort – und wir sind immer noch ganz hin und weg. 💕

Ja, die Welt ist im absoluten Harry & Meghan-Rausch! Eine Tatsache, die die Hotelkette Generator Hostels nun auf eine herrliche Idee brachte. Denn die verlosen jetzt doch tatsächlich eine kostenlose Übernachtung in einem ihrer Hotels (und zwar in ganz Europa!!). Und alles, was ihr dafür tun musst, ist zu belegen, dass ihr Harry und Meghan heißt und ein Paar seid.

Naaa, fühlt sich jemand angesprochen? Dann sendet schnell einen Namensbeleg an getroyal@generatorhostels.com. Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück. 🍀

Embed from Getty Images

3. Diesen Sommer sind die Flamingos los!

Endlich ist der Sommer da!☀️ Endlich wieder lange Abende mit Freunden im Freien. Und was darf da natürlich auf keinen Fall fehlen? Klar, eine spritzige Leckerei natürlich. Und siehe da, hier hätten wir auch schon eine gefunden: die neue Limited Edition Sparkling von Söhnlein.

Denn die kommt nicht nur mit einem erfrischenden Melonen-Flavour, sondern sieht noch dazu auch noch mega cool aus. Wir sagen nur: grüne und pinkfarbene Flamingos auf der Flasche!! Mehr Sommerfeeling geht ja wohl nicht.

Ihr habt Lust bekommen? Kein Problem! Die Teile sind ab Ende Mai für 3,79 EUR erhältlich.

 

4. Mit dieser Naturkosmetik tut ihr Gutes

Seife, die nicht nur gut riecht, sondern mit der wir auch noch ganz nebenbei Gutes tun? Gekauft! Denn genau das verspricht die neue Capsule Collection ‚The Limited‘ von STOP THE WATER WHILE USING ME! und Closed. Die beiden Hamburger Firmen setzen sich nämlich gemeinsam für den Wasserschutz ein und stehen für umweltschonende Produkte.

Und dazu gehören eben auch die zwei Seifen All natural Lemon Honey und Cucumber Lime. Hmmm. 🙃

Solltet ihr ebenfalls Lust bekommen haben, könnt ihr die Produkte online ab einem Preis von 21,90 € shoppen. Ein Teil der Erlöse geht dann an die weltweite Initiative GOOD WATER PROJECTS. Daumen hoch dafür! 👍🏼

 

 

5. Diese Taschen sind was für echte Disney-Liebhaber!

Disney-Lover aufgepasst! Habt ihr das schon gesehen? Es gibt Taschen in Form unserer allerliebsten Disney-Figuren!! 😍Ob Fabio, Madame Pottine, Pocahontas und und und… Sie sind alle dabei und funkeln uns in wunderschönen Farben entgegen.

Wir sagen es mal so: Wir. Wollen. Alle. Haben. Naja, eine reicht vielleicht für den Anfang. 🙈Erstmal!

Falls es euch genauso geht, könnt ihr die hübschen Teile hier direkt in euren virtuellen Einkaufswagen packen. Juhu!

6. Und zum Schluss kommen hier noch die coolsten Pantoffeln zum Nachshoppen:

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Naomi Campbell x Tom Tailor Kollektion
23. Juli 2018

Einmal aussehen wie ein Supermodel? Naomi Campbell lässt diesen Traum jetzt wahr werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!