Très Click
05.11.2015 von Très Click

Mit diesem Auftritt hat JUSTIN TIMBERLAKE alle komplett zum Ausrasten gebracht

Wow! Wir müssen kein waschechtes Country-Girl mit Westernpferd sein, um uns in diese tolle Country-Performance von Justin Timberlake zu verlieben.

Bei den CMA-Awards hat uns das Duett von Justin Timberlake und Country-Sänger Chris Stapleton total berührt. Beide haben die Hits „Tennessee Whiskey“ und „Drink You Away“ extrem gerockt. Wir können nicht mehr aufhören, uns dieses Video anzuschauen.

Eigentlich ist Justins Hammer-Performance keine Überraschung, weil er ein Country-Boy aus dem schönen Memphis ist. Er hat es halt einfach im Blut.

Wir finden, dass es jetzt allerhöchste Zeit wird, dass unser Lieblings-Justin ein Country-Album aufnimmt! Aber hoppi-galoppi.

Das wird dich auch interessieren

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X