Très Click
05.11.2015 von Très Click

Mit diesem Auftritt hat JUSTIN TIMBERLAKE alle komplett zum Ausrasten gebracht

Wow! Wir müssen kein waschechtes Country-Girl mit Westernpferd sein, um uns in diese tolle Country-Performance von Justin Timberlake zu verlieben.

Bei den CMA-Awards hat uns das Duett von Justin Timberlake und Country-Sänger Chris Stapleton total berührt. Beide haben die Hits „Tennessee Whiskey“ und „Drink You Away“ extrem gerockt. Wir können nicht mehr aufhören, uns dieses Video anzuschauen.

Eigentlich ist Justins Hammer-Performance keine Überraschung, weil er ein Country-Boy aus dem schönen Memphis ist. Er hat es halt einfach im Blut.

Wir finden, dass es jetzt allerhöchste Zeit wird, dass unser Lieblings-Justin ein Country-Album aufnimmt! Aber hoppi-galoppi.

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X