Mit diesem Auftritt hat JUSTIN TIMBERLAKE alle komplett zum Ausrasten gebracht

Wow! Wir müssen kein waschechtes Country-Girl mit Westernpferd sein, um uns in diese tolle Country-Performance von Justin Timberlake zu verlieben.

Bei den CMA-Awards hat uns das Duett von Justin Timberlake und Country-Sänger Chris Stapleton total berührt. Beide haben die Hits „Tennessee Whiskey“ und „Drink You Away“ extrem gerockt. Wir können nicht mehr aufhören, uns dieses Video anzuschauen.

Eigentlich ist Justins Hammer-Performance keine Überraschung, weil er ein Country-Boy aus dem schönen Memphis ist. Er hat es halt einfach im Blut.

Wir finden, dass es jetzt allerhöchste Zeit wird, dass unser Lieblings-Justin ein Country-Album aufnimmt! Aber hoppi-galoppi.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X