Mit diesem Beach-Accessoire gelingt dir jedes Urlaubsfoto

Wir dachten immer, dass wir für das perfekte Beach-Foto genau drei Dinge brauchen: Uns, einen gutsitzenden Bikini (ohne Arsch-frisst-Hose-Schnitt) und ein paar Beach Waves. Aber das allerallercoolste Strandaccessoire hatten wir bisher gar nicht auf dem SonnenSchirm: ein Mandala-Tuch!

Die runden Tücher mit Fransen und coolen Ethno-Prints sind DER Instagram-Like-Magnet (es gibt sie hier, hier und hier).

Wundert uns nicht, denn mit ihnen gelingt ungefähr jedes Foto. Wir werden dann mal zum Teilzeit-Hippie… 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X