Mit diesem Beauty-Tool gelingt euch ab sofort JEDES Augen-Make-up

Wir schauen leidenschaftlich gerne YouTube-Tutorials zum Thema Make-up, versuchen dann stundenlang, den Look genau so nachzuschminken wie im Video, nur um dann festzustellen: Smokey-Eyes… das ist einfach nichts für uns. Egal wie sehr wir uns bemühen, irgendwas geht immer schief. Die eine Seite ist zu dunkel, das mit dem schönen Übergang bekommen wir auch nicht so hin. Und dieses Dreieck, welches man am äußeren Augenwinkel machen soll, um die perfekten Smokey-Eyes hinzubekommen, wird auch nichts.

Noch nicht! Denn mit diesem einen Beauty-Tool der Marke Woosh Beauty gelingt garantiert auch dem größten Schmink-Noob das perfekte Smokey-Eye. Der zweiseitige Pinsel hat nicht nur eine abgeflachte Seite, um damit den Lidschatten super zu verblenden, neeeeein, der Oberhammer ist die Seite, die ein vorgegebenes Dreieck ist. Dadurch erspart ihr euch das lästige Vorzeichnen und stempelt es einfach auf, verblendet den Lidschatten mit der flachen Seite und – tarataaaaa – fertig ist das perfekte Augen-Make-up.

Uns ärgern nur genau zwei Dinge. Erstens: Wieso sind wir nicht auf diese GENIALE gekommen? Zweitens: Wieso gibt es das Tool nur in den USA und in Großbritannien Aber vielleicht habt ihr ja Glück und eure BFF macht demnächst Urlaub in New York oder London.

Der BESTE Pinsel EVER!!!

Das wird dich auch interessieren

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X