Erwischt! Heidi Klum nimmt zwei GNTM-Kandidatinnen der aktuellen Staffel mit auf den Red Carpet

  1. Heute Abend geht es wieder rund bei Heidi und ihren Meeedchen! Aber Heidi hat gerade etwas gepostet, das fast spannender ist, als die neue Folge: Auf den roten Teppich kam La Klum ohne Vito, aber mit zwei ihrer Topmodel-Anwärterinnen: Kim und Elena, wie unsere höchst investigative Recherche ergab. Die beiden werden also in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch mehrere Fotos bekommen. (Via Heidi Klum Instagram)
  2. Siiii! Versace, Versace, Versace! Das italienische Kultlabel hat jetzt eigene Emojis zum Download am Start. (Via Complex)
  3. We flipp out: Weil Marc Jacobs die günstigere Zweitlinie Marc by Marc Jacobs eingestampft hat, werden ab jetzt 70 Prozent der Bags der Hauptkollektion unter 500 Euro kosten. (Via Racked)
  4. Waaaas? So sah Jennifer Lawrence mal aus?? Sweet! (Via Hello Giggles)
  5. Und bekommt Bar Refaeli einen Jungen oder ein Mädchen? Hier verrät sie es höchstpersönlich: (via Ok Magazin)
  6. 2016 ist auf jeden Fall das Jahr der großen Fan-Überraschungen: Im Sommer wird es ein achtes Harry-Potter-Buch geben. (Via The Guardian)
  7. Das erste GQ-Cover von Justin Bieber kann sich sehen lassen! Und was er im Interview über Girlfriend Hailey Baldwin sagt, ist mehr als spannend: (Via MTV)

Credit: heidiklum

Das wird dich auch interessieren

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

love-is-blind-thumb-final
25. Februar 2020
by Très Click

„Love is Blind“ ist DER neue Trash-Hype auf Netflix und ein sexy Detail lässt uns nicht mehr los

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X