Mit diesem Brillen-Make-up lasst ihr eure Kontaktlinsen in Zukunft nur noch links liegen!

Wer eine Brille trägt, der kennt es. Irgendwie sieht man mit Brille immer etwas mehr nach böser Lehrerin als nach sexy Sekretärin aus. So richtig gelingt einem halb blind eben auch kein Lidstrich und schwupp bleibt man, gerade an den Tagen, an denen man die Kontaktlinsen zu Hause lässt, einfach bei der Wimperntusche. Brille auf und fertig. Aber richtig spektakulär ist das auch nicht.

National Artist Angelo Rauseo von MAC war so gut, uns ein superschönes und vor allem schnelles, einfaches und brillentaugliches Augen-Make-up zu zaubern. Wer braucht da noch Kontaktlinsen?

SO GEHT DAS PERFEKTE BRILLEN-MAKE-UP

Credits: Giphy, MAC, Kapturing

Das wird dich auch interessieren

giphy
10. Dezember 2019

Wie es ist, wenn man sich Kim Kardashians „Glass Hair“ machen lässt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X