Mit diesem DIY-Trick kannst du deine Schminke stylisch aufbewahren

Eure Schminktasche ist einfach mal 24/7 von innen schmutzig durch verschmiertes Make-up, Eyeshadow und Puder und überhaupt: In der Schminktasche herrscht durchgehend das pure Chaos? Das kann mit einem ganz einfachen Do-It-Yourself-Trick Geschichte sein.

Wir sind zwar selbst auch nicht drauf gekommen, aber als wir das Video gesehen haben, ist uns ein Licht aufgegangen. Wer sagt denn, dass wir unsere Kosmetikartikel in einer Tasche aufbewahren müssen? Keiner.

Wir können sie ganz lässig an eine Magnetscheibe heften. Sieht stylisch aus und macht viel weniger Dreck. Tja, es muss halt nicht immer alles kompliziert sein.

SO BEWAHRST DU SCHMINKE RICHTIG AUF

Das wird dich auch interessieren

bonnie_thumb
12. Mai 2022
by Très Click

Bonnie Strange hat eine neue Instagram-Show – und du MUSST sie sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X