Dank dieses Eyeliner-Tattoos sehen deine Wimpern gleich viel voller aus

Wünschen wir uns das nicht alle? Einen vollen, dichten Wimpernkranz auch ohne Fake Lashes? Mit dem „Lash-Enhancement-Tattoo“ (auch Eyeliner-Tattoo genannt) könnte das zur Realität werden!

Es ist nicht lange her, dass Microblading total durch die Decke ging, jetzt erobert wohl das „Eyeliner-Tattoo“ den Beauty-Himmel. Erfunden hat das Ganze die Visagistin und kosmetische Tätowiererin Piret Aava. Dabei wird mit dem Behandlungs-Tool „Nouveau Contour“ ein feiner, schwarzer Lidstrich über dem oberen oder unteren Wimpernkranz tätowiert.

Gegenüber Marie Claire erklärt Aava: „Man füllt die Zwischenräume zwischen den einzelnen Wimpern auf, damit sie voller und dicker wirken, ohne dass eine Linie erkennbar wird oder man geschminkt aussieht.”

Die gesamte Behandlung erfolgt in zwei Schritten und benötigt nach 4-6 Wochen eine Auffrischung. Danach kann das „Lash-Enhancement-Tattoo“ 3-5 Jahre halten! Klingt toll, oder?

Leider steht uns bei der Sache der Preis im Weg. Wie auch das Microblading ist das „Eyeliner-Tattoo“ zieeemlich teuer: Für den oberen Wimpernkranz werden 800 Dollar (umgerechnet circa 750 Euro) berechnet und für den unteren 400 Dollar (umgerechnet 375 Euro).

Okay, das heißt dann wohl erst einmal sparen. ?

So sieht das „Lash-Enhancement-Tattoo“ aus

Das wird dich auch interessieren

auge_thumb_gross

Ach, so klebt man sich falsche Wimpern richtig auf

42-23874241
by Très Click

Babypuder macht unsere Wimpern noch länger

tres-click-wimperntusche-2

DAS sind die 6 Lieblings-Wimperntuschen der Très Click-Girls

wimpern-thumb

Deshalb solltest du jetzt doch Wimpern-Extensions ausprobieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X