Mit diesem Feature wird Instagram vieeeel weniger peinlich

  1. Kennst du das? Sobald man ein Foto auf Instagram gepostet hat, geht es los: das Warten auf die Likes. Und auf einen ganz speziellen Moment: Wenn die Namen der Liker nicht mehr angezeigt werden, die magische Grenze überschritten ist und 11 Herzen erscheinen. Anstrengend! Doch das könnte jetzt bald vorbei sein: Erste Posts, unter denen 5 oder 9 Herzen zu sehen waren, wurden gesichtet. WE LIKE! (Via Cosmopolitan Us)
  2. So mögen wir Kanye am liebsten: Wenn er schläft! Beim Babysachen-Shoppen mit Ehefrau Kim, Chrissy Teigen und John Legend ist er einfach weggepennt. (Via Kim Kardashian Instagram)
  3. Heißer Neuzugang beim Fifty-Shades-of-Grey-Cast: Brant Daugherty wird Anas Bodyguard spielen. (Via Just Jared)
  4. Wir können es jetzt echt nicht mehr abwarten!!! Dieses superneue Foto vom Gilmore Girls-Set steigert unsere Vorfreude ins Unermessliche. (Via OK Magazin)
  5. Netflix-Update für noch mehr Vielfalt: Bisher basierten die ‚Watch-Next-Vorschläge‚ nur auf den Favoriten-Filmen und Serien des eigenen Landes. Da der Streaming-Service aber in 190 Ländern super erfolgreich ist, werden jetzt alle Vorlieben miteinbezogen. (Via Elle Us)
  6. Mehrere Magazine titeln, dass die Zac Posen-Show die wichtigste der New-York-Fashion-Week war. Der Designer hat fast nur Multi-Kulti-Models auf den Catwalk geschickt. (Via Vocativ)
  7. Die neue Miss Germany ist Lehrerin und bekommt ein Jahr schulfrei. (Via Spiegel Online)

Credit:

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X