Mit diesem Feature wird Instagram vieeeel weniger peinlich

  1. Kennst du das? Sobald man ein Foto auf Instagram gepostet hat, geht es los: das Warten auf die Likes. Und auf einen ganz speziellen Moment: Wenn die Namen der Liker nicht mehr angezeigt werden, die magische Grenze überschritten ist und 11 Herzen erscheinen. Anstrengend! Doch das könnte jetzt bald vorbei sein: Erste Posts, unter denen 5 oder 9 Herzen zu sehen waren, wurden gesichtet. WE LIKE! (Via Cosmopolitan Us)
  2. So mögen wir Kanye am liebsten: Wenn er schläft! Beim Babysachen-Shoppen mit Ehefrau Kim, Chrissy Teigen und John Legend ist er einfach weggepennt. (Via Kim Kardashian Instagram)
  3. Heißer Neuzugang beim Fifty-Shades-of-Grey-Cast: Brant Daugherty wird Anas Bodyguard spielen. (Via Just Jared)
  4. Wir können es jetzt echt nicht mehr abwarten!!! Dieses superneue Foto vom Gilmore Girls-Set steigert unsere Vorfreude ins Unermessliche. (Via OK Magazin)
  5. Netflix-Update für noch mehr Vielfalt: Bisher basierten die ‚Watch-Next-Vorschläge‚ nur auf den Favoriten-Filmen und Serien des eigenen Landes. Da der Streaming-Service aber in 190 Ländern super erfolgreich ist, werden jetzt alle Vorlieben miteinbezogen. (Via Elle Us)
  6. Mehrere Magazine titeln, dass die Zac Posen-Show die wichtigste der New-York-Fashion-Week war. Der Designer hat fast nur Multi-Kulti-Models auf den Catwalk geschickt. (Via Vocativ)
  7. Die neue Miss Germany ist Lehrerin und bekommt ein Jahr schulfrei. (Via Spiegel Online)

Credit:

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können
21. Juni 2018

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!