Mit diesem Foto verdreht Adele uns allen den Kopf

Wir dachten bei dem Foto von Adele kurz, dass wir jetzt endgültig den Verstand verloren haben (hätte uns übrigens auch nicht gewundert!). Aber nicht nur uns verwirrt das upside-down Foto der Sängerin, das ganze Netz spricht gerade darüber.

Erst beim zweiten bis fünften Mal hinsehen fällt einem nämlich auf, dass hier irgendwas nicht stimmt. Das Cover ihres Albums „25“ wurde zwar um 180 Grad gedreht, aber Adeles Augen und Lippen nicht. Dadurch denkt unser Gehirn, dass das Bild richtig ist. Ätsch, reingefallen!

Der Twitter-Account TurnYourPhone hat aber nicht nur Adele den Kopf verdreht. Auch Nicki Minaj und Hillary Clinton mussten dran glauben. Sooo witzig! Mehr davon, bitte!

Das wird dich auch interessieren

Diese Weihnachtsfilme solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht
13. Dezember 2018

Diesen Weihnachtsfilm solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

geschenke-unter-10-euro-thumb
12. Dezember 2018

15 Weihnachtsgeschenke unter 10 Euro – die nach SO viel mehr aussehen

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X