Mit diesem Gadget kann dir dein Hund Selfies und SMS schicken

Wenn wir einen Wunsch frei hätten, dann wüssten wir SOFORT, was wir uns wünschen würden. Und nein, es wäre kein prall gefüllter Kleiderschrank oder eine Reise in die Karibik, sondern dass uns unser Hund SMS und Selfies schickt. OMG, das wäre der Hammer!

Solltet ihr zu den eher technisch-bewanderten Menschen gehören (also nicht jene, die regelmäßig das Internet löschen), dann hat Mashable die Lösung parat und liefert euch eine Bauanleitung für ein Hunde-Handy.

Ein Klacks ist das Ganze zwar nicht, aber dafür werden wir gerne mal eben zum Alpha-Nerd! 

WIR LIEBEN DIE IDEE!

Das wird dich auch interessieren

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X