Mit diesem Gadget kann dir dein Hund Selfies und SMS schicken

Wenn wir einen Wunsch frei hätten, dann wüssten wir SOFORT, was wir uns wünschen würden. Und nein, es wäre kein prall gefüllter Kleiderschrank oder eine Reise in die Karibik, sondern dass uns unser Hund SMS und Selfies schickt. OMG, das wäre der Hammer!

Solltet ihr zu den eher technisch-bewanderten Menschen gehören (also nicht jene, die regelmäßig das Internet löschen), dann hat Mashable die Lösung parat und liefert euch eine Bauanleitung für ein Hunde-Handy.

Ein Klacks ist das Ganze zwar nicht, aber dafür werden wir gerne mal eben zum Alpha-Nerd! 

WIR LIEBEN DIE IDEE!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X