Mit diesem Gadget kannst du dein Haustier aus der Ferne beobachten und füttern

Alle Herrchen und Frauchen aufgepasst: Ihr braucht dieses ultimative Gadget! Bei Petcube handelt es sich um ein Gerät, dass es euch ermöglicht, mit eurem Haustier, sei es eine Katze oder ein Hund, zu spielen, es zu füttern oder es einfach zu beobachten, wenn ihr nicht zu Hause seid. Wie cool ist das denn?

Das Ganze funktioniert über eine App, die es ermöglicht, das Gadget zu bedienen. Mit „Petcube Bites“ könnt ihr euren Hund per Knopfdruck auf der App aus der Ferne füttern, aus dem Gerät kommen tatsächlich Leckerlis.

Mit „Petcube Play“ könnt ihr über die App einen Laser aktivieren, der mit eurer Katze spielt. Und natürlich könnt ihr mit der Innovation eure Lieblinge auch beobachten. Wir wollten doch schon immer wissen, was die so treiben, wenn wir nicht da sind.

Die Macher der genialen Erfindung könnt ihr bei Kickstarter hier unterstützen. Machen wir sofort!!!

SO FUNKTIONIEREN PETCUBE BITES UND PETCUBE PLAY

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X