Mit diesem Gadget kannst du dein Haustier aus der Ferne beobachten und füttern

Alle Herrchen und Frauchen aufgepasst: Ihr braucht dieses ultimative Gadget! Bei Petcube handelt es sich um ein Gerät, dass es euch ermöglicht, mit eurem Haustier, sei es eine Katze oder ein Hund, zu spielen, es zu füttern oder es einfach zu beobachten, wenn ihr nicht zu Hause seid. Wie cool ist das denn?

Das Ganze funktioniert über eine App, die es ermöglicht, das Gadget zu bedienen. Mit „Petcube Bites“ könnt ihr euren Hund per Knopfdruck auf der App aus der Ferne füttern, aus dem Gerät kommen tatsächlich Leckerlis.

Mit „Petcube Play“ könnt ihr über die App einen Laser aktivieren, der mit eurer Katze spielt. Und natürlich könnt ihr mit der Innovation eure Lieblinge auch beobachten. Wir wollten doch schon immer wissen, was die so treiben, wenn wir nicht da sind.

Die Macher der genialen Erfindung könnt ihr bei Kickstarter hier unterstützen. Machen wir sofort!!!

SO FUNKTIONIEREN PETCUBE BITES UND PETCUBE PLAY

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X