Mit diesem Gadget kannst du dein Haustier aus der Ferne beobachten und füttern

Alle Herrchen und Frauchen aufgepasst: Ihr braucht dieses ultimative Gadget! Bei Petcube handelt es sich um ein Gerät, dass es euch ermöglicht, mit eurem Haustier, sei es eine Katze oder ein Hund, zu spielen, es zu füttern oder es einfach zu beobachten, wenn ihr nicht zu Hause seid. Wie cool ist das denn?

Das Ganze funktioniert über eine App, die es ermöglicht, das Gadget zu bedienen. Mit „Petcube Bites“ könnt ihr euren Hund per Knopfdruck auf der App aus der Ferne füttern, aus dem Gerät kommen tatsächlich Leckerlis.

Mit „Petcube Play“ könnt ihr über die App einen Laser aktivieren, der mit eurer Katze spielt. Und natürlich könnt ihr mit der Innovation eure Lieblinge auch beobachten. Wir wollten doch schon immer wissen, was die so treiben, wenn wir nicht da sind.

Die Macher der genialen Erfindung könnt ihr bei Kickstarter hier unterstützen. Machen wir sofort!!!

SO FUNKTIONIEREN PETCUBE BITES UND PETCUBE PLAY

Das wird dich auch interessieren

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X