Mit diesem Gadget kannst du dein Haustier aus der Ferne beobachten und füttern

Alle Herrchen und Frauchen aufgepasst: Ihr braucht dieses ultimative Gadget! Bei Petcube handelt es sich um ein Gerät, dass es euch ermöglicht, mit eurem Haustier, sei es eine Katze oder ein Hund, zu spielen, es zu füttern oder es einfach zu beobachten, wenn ihr nicht zu Hause seid. Wie cool ist das denn?

Das Ganze funktioniert über eine App, die es ermöglicht, das Gadget zu bedienen. Mit „Petcube Bites“ könnt ihr euren Hund per Knopfdruck auf der App aus der Ferne füttern, aus dem Gerät kommen tatsächlich Leckerlis.

Mit „Petcube Play“ könnt ihr über die App einen Laser aktivieren, der mit eurer Katze spielt. Und natürlich könnt ihr mit der Innovation eure Lieblinge auch beobachten. Wir wollten doch schon immer wissen, was die so treiben, wenn wir nicht da sind.

Die Macher der genialen Erfindung könnt ihr bei Kickstarter hier unterstützen. Machen wir sofort!!!

SO FUNKTIONIEREN PETCUBE BITES UND PETCUBE PLAY

Das wird dich auch interessieren

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X