Mit diesem Glitzer-Schwamm verbraucht ihr weniger Make-up

Awww, wir sind schockverliebt – in einen Make-up-Schwamm! ? Ja, richtig gelesen, der „Evie Blender“ ist zu schön, um wahr zu sein und kann auch noch richtig was!

Make-up-Artist Angie Johnson hat einen Schwamm entwickelt, der aussieht wie ein glitzernder Stein und weniger Make-up einsaugt als die gewöhnlichen Schwämme. Durch seine Oberfläche bleibt die Flüssigkeit auf dem Schwamm und zieht nicht nach innen. Dadurch ist das Beauty-Produkt auch richtig einfach zu säubern.

Das nennen wir mal eine geniale Erfindung! Noch gibt es den „Evie Blender“ nicht zu kaufen, aber das Produkt von Angie Johnson kann auf Kickstarter unterstützt werden.

Habt ihr schon mal so einen schönen Schwamm gesehen? Wir auch nicht! ?

 

DER EVIE BLENDER

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X