Mit diesem Gratis-Trick trägst du Mules & Co. ohne Schmerzen

Endlich ist es draußen warm und wir können unsere Winterboots gegen unsere heiß geliebten neuen Sommerschuhe austauschen: Dazu gehören in dieser Saison insbesondere Mules und Loafers.

Aber wie es immer mit neuen Schuhen ist: Kaum angezogen, schmerzen die Füße. Um Blasen und Co. zu vermeiden, haben wir für euch einen simplen Trick, der dazu auch noch kostenlos ist.

Für geschlossene Mules und Loafers könnt ihr einfach Socken nehmen, diese anziehen und bis zur Hälfte umschlagen. Denn so sieht man die Socken nicht und eure Füße sind vor fiesen Reibungen geschützt.

Ha, so freuen wir uns noch mehr über heiße Temperaturen!

SCHMERZFREIE FÜSSE DANK DES SOCKEN-TRICKS

 

Das wird dich auch interessieren

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X