Warum dieses Dress gerade alle zum Ausrasten bringt

Zuerst gab es den Hype um ein Kissen: Steve Noviello, ein Journalist vom amerikanischen TV-Sender Fox4, ging am Wochenende mit einem Freund in ein Möbelhaus, dort entdeckte er das „Mermaid Pillow“ aus verschiedenfarbigen Pailletten. So weit, so unspektakulär. Jedoch lässt sich auf dem Kissen aufgrund der Struktur, schreiben, wischen, kritzeln. Sieht nach ’ner Menge Spaß aus. Deshalb wurde das Video, dass der Journlist postete, auch zum viralen Hit. Auf Facebook wurde es bereits über 33 Mio. Mal (!) geklickt.

Nach dem „Mermaid Pillow“ kommt jetzt das „Mermaid Dress“: Auf dem goldschimmernden Kleid kann man ebenso malen, wie auf dem Kissen aus dem Möbelhaus. Es besteht nämlich aus dem gleichen Pailletten-Stoff. Wie geil ist das denn? Darauf kann man sogar kleine Botschaften verfassen wie „OMG“, „FU“ oder „LOL“. Das Kleid von Vince Camuto gibt es übrigens bei Macy’s zu kaufen. Wetten, dass keiner die Finger davon lassen kann?

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X