Très Click
22.01.2016 von Très Click

Warum dieses Dress gerade alle zum Ausrasten bringt

Zuerst gab es den Hype um ein Kissen: Steve Noviello, ein Journalist vom amerikanischen TV-Sender Fox4, ging am Wochenende mit einem Freund in ein Möbelhaus, dort entdeckte er das „Mermaid Pillow“ aus verschiedenfarbigen Pailletten. So weit, so unspektakulär. Jedoch lässt sich auf dem Kissen aufgrund der Struktur, schreiben, wischen, kritzeln. Sieht nach ’ner Menge Spaß aus. Deshalb wurde das Video, dass der Journlist postete, auch zum viralen Hit. Auf Facebook wurde es bereits über 33 Mio. Mal (!) geklickt.

Nach dem „Mermaid Pillow“ kommt jetzt das „Mermaid Dress“: Auf dem goldschimmernden Kleid kann man ebenso malen, wie auf dem Kissen aus dem Möbelhaus. Es besteht nämlich aus dem gleichen Pailletten-Stoff. Wie geil ist das denn? Darauf kann man sogar kleine Botschaften verfassen wie „OMG“, „FU“ oder „LOL“. Das Kleid von Vince Camuto gibt es übrigens bei Macy’s zu kaufen. Wetten, dass keiner die Finger davon lassen kann?

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X