Mit diesem Mixer verwandelst du Früchte in… Alkohol!

Vergesst euren Smoothie-Maker, wir zeigen euch jetzt ein besseres Gadget! Und zwar gibt es ein Gerät, dass eure Früchte in Apfelwein und Co. verwandelt!

Die Rede ist von Alchema, ein silbernes Hightech-Gefäß, dass mit (na, klar) dem Smartphone verbunden wird:

Auf der dazugehörigen App sucht man sich zuerst ein Rezept heraus, zum Beispiel für Apfelwein und gibt nach und nach die Zutaten (Früchte, Zucker, Wasser, Hefe) in den Mixer. Dann muss man angeblich nur noch einen Knopf drücken und je nachdem ein bis zwei Wochen warten, bis der Fermentierungs-Prozess abgeschlossen ist. Die App informiert einen schließlich, wenn der eigens hergestellte Alkohol fertig ist.

Wie cool ist das denn? Damit ist man doch der Star auf jeder Hausparty!

Momentan gibt es das Gadget noch nicht in Deutschland zu kaufen und Alchema ist mit umgerechnet circa 400 Euro auch nicht ganz günstig, aber allein die Vorstellung ein Leben lang eigenen Alkohol mit einem Knopfdruck zu produzieren ist es doch wert, oder? ?

SO KÖNNT IHR EUREN EIGENEN WEIN & CO. GANZ EASY HERSTELLEN

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X