Mit diesem neuen Facebook-Feature fällt es dir leichter, deine Ex-Freunde endlich komplett abzuschießen

Und da ist es schon wieder: ein Foto von dir und ihm. Diesmal: Ihr zwei beim Eis Essen im Sommer vor einem Jahr. Dir läuft es kälter, als Stracciatella-Eis den Rücken runter. Wieso weiß Facebook denn immer noch nicht, dass ihr nicht mehr zusammen seid? Und du keine Erinnerungs-Bilder von euch auf digitale Weise unter die Nase gerieben bekommen möchetest?

Ganz einfach! Weil du es Facebook noch nicht gesagt hast! Denn du kannst die ja eigentlich echt schöne „An diesem Tag“-Funktion ganz easy so einstellen, dass dir keine Erinnerungen von dir und ihm mehr angezeigt werden. Und zwar so:

    1. Log dich auf dem PC/Laptop in Facebook ein (kein Handy!)
    2. Geh zu Facebook.com/onthisday
    3. Auf Einstellungen gehen
    4. Personen bearbeiten
    5. Jeweiligen Namen eintragen

Fertig! Mit der Umprogrammierung und ihm 

Credit: Style du Monde

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X