Mit diesem Reisekissen können wir endlich ÜBERALL schlafen

Wer kennt das nicht: Man sitzt im Bus, Flieger oder Auto auf einer längeren Reise und kann einfach nicht schlafen, weil es viiiiel zu unbequem ist. Die gängigen Nackenkissen sind zwar eine Möglichkeit, richtig bequem wird es dadurch aber auch nicht. Zum Glück gibt es jetzt ein Kissen von FaceCradle, das zugegeben sehr crazy aussieht, uns aber endlich ÜBERALL schlafen lässt.

Das Kissen hat ein Loch in der Mitte, ist aufklappbar und lässt sich mit einem Gurt am Sitz befestigen. So sind viele Schlafpositionen möglich: Egal ob angelehnt oder zum Beispiel auf dem Tisch im Flieger – damit ist alles möglich! Wie das genau funktioniert, seht ihr im Video ganz unten.

Finanziert wurde FaceCradle über Kickstarter. Das Produkt kam so mega gut an, dass die erste Lieferung 30.000 Stück beinhaltete. Wer jetzt auch sofort eins haben will, kann sich das Wunderkissen für umgerechnet 39 Euro hier vorbestellen.

Also diese Erfindung feiern wir einfach.

WIR BRAUCHEN SOFORT DIESES REISEKISSEN

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X